- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 6.554
- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Chapeu - unser Josef Reich trifft den Nagel auf den Kopf - Es gibt Autos mit besserem Fahrwerk als den 9k - ohne Frage.
Mein 45 Liegt wie ein Go Cart gegenüber dem 9k - der 75 ist eine Sänfte gegenüber dem 9k - Trotzdem freu ich mich immer in den 9k zu steigen (genauso wie hin und wieder mit dem 75 oder dem 45 zu fahren).
Auch ich hab mich schon mit dem Gedanken getragen, was nach dem 9k kommen soll. 900II/9-3I naja ist nicht so der Fortschritt - ev. als Cabrio... 9-5 hmm muß ich mal probefahren. noch ein 75 - hmm einer reicht - solang er fährt. Citroen C6 oder C5 - hmm der C5 soll auch ein ziemlich harter Nehmer sein, und hat einen Ruf sehr unproblematisch zu sein. So ein Hydraktiv Fahrwerk ist sicher auch was feines. Aber irgendwie spukt da trotzdem ein guterhaltener Vollausgestattee 9k noc in meinem Hiern herum - na schau mer mal was die Zukunft bringt...
Mein 45 Liegt wie ein Go Cart gegenüber dem 9k - der 75 ist eine Sänfte gegenüber dem 9k - Trotzdem freu ich mich immer in den 9k zu steigen (genauso wie hin und wieder mit dem 75 oder dem 45 zu fahren).
Auch ich hab mich schon mit dem Gedanken getragen, was nach dem 9k kommen soll. 900II/9-3I naja ist nicht so der Fortschritt - ev. als Cabrio... 9-5 hmm muß ich mal probefahren. noch ein 75 - hmm einer reicht - solang er fährt. Citroen C6 oder C5 - hmm der C5 soll auch ein ziemlich harter Nehmer sein, und hat einen Ruf sehr unproblematisch zu sein. So ein Hydraktiv Fahrwerk ist sicher auch was feines. Aber irgendwie spukt da trotzdem ein guterhaltener Vollausgestattee 9k noc in meinem Hiern herum - na schau mer mal was die Zukunft bringt...