Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, irgendwann sind die Felgen alle - war das nicht eher ein Abverkauf? So wirkte mir das fast.
...sehe ich da einen 9-5II in der Ecke stehen ?
klar, sonst wär's ja kein Saab-Sammlung.. :D
Sieht klasse aus, tolles Auto !
Um Gottes Willen, NEIN. Ich betreibe kein Autohaus in St. Louis. Und ich bin froh, dass diese Vermummung in der EU nicht zulässig ist...
Hallöle,
anscheinend gibts da doch mehr als ich dachte...
![]()
bis auf die letzten drei Bilder sinds anscheinend original Saab Felgen.
MFG Tibor
Wie knuffig. die vorletzte gefällt mirHallöle,
anscheinend gibts da doch mehr als ich dachte...
![]()
bis auf die letzten drei Bilder sinds anscheinend original Saab Felgen.
MFG Tibor
"6Kolben Brembo innbelüftet gelocht design radkappen" heisst das modell bestimmt![]()
danke, muss mich aber nochmal korrigieren. Es stellte sich heraus "9-3" war ein 97er 900 Talladega.
Der 9-5 Kombi, wo die Felgen drauf sollen ist aus 1999. Hoffe das ändert an Deiner Aussage trotzdem nichts.
Von wo kommst Du eigentlich-finde es nämlich gut auch mal nen saabianer aus der Region hier im Forum zu treffen.
Wenn es diese Felgen sind, dann passen sie auf den 9-5:
![]()
Si Senor, es sind genau diese. Haben mich mit nicht passenden Reifen 50,00 Euro gekostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen