Alufelgen: wer kennt die Teile - original Saab - hat die wer drauf?

Nunja, irgendwann sind die Felgen alle - war das nicht eher ein Abverkauf? So wirkte mir das fast.

Ja, manche ausverkaufte Teile sind seit der Aktion nicht mehr produziert worden. Die Griffin Teile wurden ja auch "verscherbelt", weil anscheinend der Hersteller pleite ist und die Teile nie mehr irgendwo vom Band rollen werden... Zu geringe Stückzahlen um interessant zu sein.

Hallöle,

anscheinend gibts da doch mehr als ich dachte...

Saab9-5wheels.jpg

bis auf die letzten drei Bilder sinds anscheinend original Saab Felgen.

MFG Tibor

Das sind ALLES felgen für den 9-5​II

"6Kolben Brembo innbelüftet gelocht design radkappen" heisst das modell bestimmt :biggrin:

Passen eigentlich die 7 spoke 16er vom 9-3 Talladega auf einen 9-5 I Kombi?

danke, muss mich aber nochmal korrigieren. Es stellte sich heraus "9-3" war ein 97er 900 Talladega.
Der 9-5 Kombi, wo die Felgen drauf sollen ist aus 1999. Hoffe das ändert an Deiner Aussage trotzdem nichts.
Von wo kommst Du eigentlich-finde es nämlich gut auch mal nen saabianer aus der Region hier im Forum zu treffen.

hmm, meine sommerfelgen vom 9-3 hab ich auf den 9-5 als winterfelgen mitgenommem und mittlerweile auch als sommerfelgen. Lochkreis passte und dimension hab ich eintragen lassen. 195er sin ja günstiger als 215 :-)

danke, muss mich aber nochmal korrigieren. Es stellte sich heraus "9-3" war ein 97er 900 Talladega.
Der 9-5 Kombi, wo die Felgen drauf sollen ist aus 1999. Hoffe das ändert an Deiner Aussage trotzdem nichts.
Von wo kommst Du eigentlich-finde es nämlich gut auch mal nen saabianer aus der Region hier im Forum zu treffen.

Wenn es diese Felgen sind, dann passen sie auf den 9-5:

IMG_3979.jpg

Wenn es diese Felgen sind, dann passen sie auf den 9-5:

109896-alufelgen-wer-kennt-die-teile-original-saab-hat-die-wer-drauf-img_3979.jpg

Si Senor, es sind genau diese. Haben mich mit nicht passenden Reifen 50,00 Euro gekostet:smile:.
Wenn ich die Reifen jetzt noch in der Bucht für den Preis loskriege, waren die Felgen quasi für lau:biggrin:

Si Senor, es sind genau diese. Haben mich mit nicht passenden Reifen 50,00 Euro gekostet:smile:.

welche denn, die 205/55-16 Reifen, die bei den ersten 9-5 Modellen noch nicht im Fahrzeugbrief standen ? Müssten sich doch nachtragen lassen.

Ja, diese Reifen. Hab ich aber in der Bucht für 100,00 versteigert bekommen:smile:. Hab jetzt nackte Felgen und die 215 Reifen zum draufziehen, mussten vorher nur von den VW Felgen runter. Mal sehen was die so bringen.

Zurück
Oben