Hallo,
wieder mal eins meiner sehr theoretischen Probleme (> Tachosignal...) :-)
Bei meinem 900er tu Bj 88 US stört mich, daß die Amaturen- und Instrumentenbeleuchtung immer nach Einschalten der Zündung an ist, unabhängig ob die Scheinwerfer an oder aus sind. Ist das bei den europäischen genauso? Ich finde es jedenfalls nervig, bei allen anderen Autos, die ich kenne, geht die Amaturen- und Instrumentenbeleuchtung mit den Scheinwerfern an und aus.
Störend, denn nachts in einer hellbeleuchteten Stadt bemerkt man ausgeschaltete Scheinwerfer bei komplett beleuchtetem Instrumentarium nicht so leicht. (Ist mir tatsächlich schon 2x passiert)
Hat jemand eine Idee, wie man die Instrumentenbeleuchtung halbwegs einfach an die Scheinwerfer koppeln kann?
Gruß, Frank
wieder mal eins meiner sehr theoretischen Probleme (> Tachosignal...) :-)
Bei meinem 900er tu Bj 88 US stört mich, daß die Amaturen- und Instrumentenbeleuchtung immer nach Einschalten der Zündung an ist, unabhängig ob die Scheinwerfer an oder aus sind. Ist das bei den europäischen genauso? Ich finde es jedenfalls nervig, bei allen anderen Autos, die ich kenne, geht die Amaturen- und Instrumentenbeleuchtung mit den Scheinwerfern an und aus.
Störend, denn nachts in einer hellbeleuchteten Stadt bemerkt man ausgeschaltete Scheinwerfer bei komplett beleuchtetem Instrumentarium nicht so leicht. (Ist mir tatsächlich schon 2x passiert)
Hat jemand eine Idee, wie man die Instrumentenbeleuchtung halbwegs einfach an die Scheinwerfer koppeln kann?
Gruß, Frank