Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das ein Witz sein? Oder was meinst Du mit 'Dauer'?zulässige höchstdauerlast anlasser = 55 amperé....
Soll das ein Witz sein? Oder was meinst Du mit 'Dauer'?
Also mal ganz so aus der hohlen Hand würde ich so etwas um die 250 A schätzen, die das Ding zieht.
... Ein Anlasser zieht auch in der Praxis ca. 120 Ampère !...so, ab 86 hat der anlasser eine leistung von 1.400 watt. spannung kennen wir ja mit 12 v. also fliessen beim starten dann so ca. 1.400w / 12 v = 116,67 also 120 amperé... allerdings alles idealwerte...
vor lauter unsicherheit hatte ich mit 'ok' geantwortet....ok, aber eine halbe sekunde während des schlüsselumdrehens, spart man sich dann vielleicht doch ;-)...brauchst Du nicht, die Schweinwerfer werden beim Starten eh abgestellt.
/To
kann mich noch gut an letzten winter erinnern, als der motor wirklich mit dem letzten zucker des anlassers angesprungen ist.... war gedanklich eigentlich schon wieder am aussteigen und u-bahn fahren, als "er" dann doch noch kam
ist einfach eine angewohnheit von mir, vor dem starten alles auszuschalten - k.a. woher das kommt..... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen