- Danke
- 196
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Die Frau?
auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frau?
Auch gestern wurde es später - und heute früh kam ich nicht rechtzeitig aus den Federn (bin eh kein Morgenläufer).
Anmerkung: Das Reden übers Laufen steigert die Fitness nur minimal.
...Auf jeden Fall mal danke für die Tipps (und Motivation). Vom Stretchen VOR dem Laufen halte ich nicht allzu viel. Wenn, dann ganz leicht.
Beim Laufen zwar auch nicht, aber es macht Spaß!Anmerkung: Das Reden übers Laufen steigert die Fitness nur minimal.
Technik-Overkill ?
Einfach die Strecke mit dem Fahrrad abfahren, mit Fahrradtacho messen. Alternativ Strecke bei www.jogmap.de raussuchen oder selber eintragen.
... ich will wieder mit dem Laufen anfangen. Einen Pulsmesser habe ich. Und ein Kumpel von mir hat seinen Blog (brennr.de), auf dem er seien Lauferfolge dokumentiert. Da sind auch die zurückgelegten Kilometer aufgeführt, zusammen mit der gelaufenen Zeit.
Ermittelt hat er das mit dem Nike+ / ipod System ... da ich mir aber keine Nike Laufschuhe zulegen will (bin mit meinen NB sehr zufrieden), frage ich mich, welche Alternativen es zur Ermittlung der zurückgelegten Distanz gibt ...wie macht ihr das? (Falls überhaupt)
Du enttäuschst mich.
ich dachte Du wärst ein Audiophiler mit Neigung zu Übermässigen Genuß von natürlichen Giften.
:
ich dachte Du wärst ein Audiophiler mit Neigung zu Übermässigen Genuß von natürlichen Giften.
Ich auch nicht. Gut ist erst 1/4 Stündchen zu laufen und dann etwas zu dehnen. Denke einfach es sei so eine Art Kamasutra
Beim Laufen zwar auch nicht, aber es macht Spaß!
Jetzt kommt bestimmt: "wegschmeißen und ohne Pulsmesser laufen" - das mache ich ja (wenn ich mal laufe) zwangsläufig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen