An alle Sedanretter!!! Objekt entdeckt!

Amazone84

Heizpilz
Danke
129
SAAB
900 I
Hallo zusammen,

hab in Konstanz vor wenigen Tagen einen silbernen Schrägschnauzer-Sedan (Bj.1989?), 4-türig mit Kofferraumdeckelspoiler entdeckt, steht zum Verkauf für 1.300 € (VHB) auf dem Hof eines netten älteren Herrn, bei dem ich schon u.a. nen 99 und nen 9000 stehen sehen hab!

falsche Angabe von 125 Kw... Er hat jedenfalls nen Kat drunter.. Turbo stand dran..
Km: 250.000
Tüv/Au: 11/09
5-Gang Schaltwagen
Tempomat
Sitzheizung
elektr. Fensterheber
Zentralverriegelung
neue Bereifung
Radio/CD-Wechsler

Das waren die Angaben auf dem Zettel!
Adresse der Werkstatt bzw. Tel.nummer und die angegebene Handynummer hab ich, kann ich an Interessenten per PN schreiben..

Angaben zum Auto kann ich keine machen, war schon abends und dämmerte, einige kleine Dellen hat er, die Zierleiste vorne rechts und seitlich fehlt, Innenausstattung war Velours (blau?), eines dieser Parallel- oder sonstwas-Muster, jedenfalls nicht die Halbmond-Form.. Was dran gemacht wurde oder wie er untenrum aussieht, kann ich also nicht mitteilen..

Vielleicht hat ja jemand Interesse!? Insgesamt hat er einen recht netten Eindruck gemacht, der Sedan! Trotz schräger Schnauze... :biggrin:

Grüße vom Bodensee

Wär` das nicht was...

für Dich als Teilespender für Deinen "alten Kerl" ? :smile:

Grüße aus Kreuzlingen

Ist leider so weit wech...

Frach mal Martin, der braucht doch bald ein neues Spielzeug..

Wat soll ich mit nen Schrägschnauzer?

Neumodischet Gelump, dat!

Nen auto mit funktionierenden Bremsen braucht kein Mensch.:cool:

Wieso? Die vom Steili funktionieren doch auch..

Mir reichen sie.

Aber Neuwagenfahrer haben da so komische Vorstellungen... Weicheier halt.:biggrin:

Wir sprachen ja aber von dir...

Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinauswillst.

Im Vergleich mit einem Neuwagen erfordert eine Verzögerung im Geradschnauzer ein überdurchschnittliches Maß an Willenstärke und Muskelkraft.
Ein echter Geradschnauzerfahrer (den man am hochgeschlagenen Kragen der Lederjacke erkennen kann, während er sich em Turbo eine Kippe ansteckt) verfügt darüber - ein Schrägschnauzer- oder BMW-Fahrer nicht unbedingt.
Das heißt: ich brauche sowas nicht. Moderne Bremsen sind für Mädchen.

Wer sagt, dass du die Bremse immer voll durchtreten musst? Du kannst sie in jedem Falle auch nur streicheln.

So schlimm wird es nicht sein, lieber Klaus

Der Klaus hat doch auch einen Neuwagen.:biggrin:

@ Janny: mail bekommen?

Un ddeshalb treibst Du Dich im Forum rum. :rolleyes::biggrin:

Zurück
Oben