Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Kotflügel fehlt was
nö, falsche FarbeDeiner?
Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinauswillst.
Im Vergleich mit einem Neuwagen erfordert eine Verzögerung im Geradschnauzer ein überdurchschnittliches Maß an Willenstärke und Muskelkraft.
Ein echter Geradschnauzerfahrer (den man am hochgeschlagenen Kragen der Lederjacke erkennen kann, während er sich em Turbo eine Kippe ansteckt) verfügt darüber - ein Schrägschnauzer- oder BMW-Fahrer nicht unbedingt.
Das heißt: ich brauche sowas nicht. Moderne Bremsen sind für Mädchen.
Ich habe kein U-tube Video gemacht, aber auch schon 3 Sedane gerettet.Erneut Sedanretter am Werk
Die Woche hat aber sieben TageHabe 4 Sedan gerettet und bewege sie abwechselnd mit großer Freude Anhang anzeigen 194758
Bis es mir im letzten Jahr der 90 angetan hatte.
Die Woche hat aber sieben Tage
Gegen den Turbo im YT-Video ist mein TU8-Projekt Lego
Anhang anzeigen 194773
Nun ja, der 90 Ist eben Patchwork, oder ein Auto, das es so garnicht geben dürfte. Aber gerade deshalb, und weil er aufgrund der kurzen Bauzeit gerade hierzulande fast ausgestorben ist, finde ich ihn so interessant. Und irgendwie auch total knuffig !Der ist ja noch häßlicher, vereint er doch das bullige 900 Sedan-Heck mit der filigranen 99er-Front. Optisch sind die 2/3-Türer imho gelungener.
Mein Tag ist gerettet!Der Kennzeichenhalter...
Eine frische Farbe für einen 900er, und dann auch noch ein 2-Türer Sedan. Standort Wolfenbüttel, also ziemlich mittendrin. Beschreibung und Preisvorstellung klingen nett.
Ich hatte Kontakt mit den Anbietern dieses Sedans. Diese sind sehr freundlich und informativ. Anbei einige zusätzliche Fotos. Ich habe auch noch Videos gesendet bekommen.
Anhang anzeigen 195876 Anhang anzeigen 195877 Anhang anzeigen 195878 Anhang anzeigen 195879 Anhang anzeigen 195880 Anhang anzeigen 195881 Anhang anzeigen 195882 Anhang anzeigen 195883 Anhang anzeigen 195884
Nein. Ich hätte ihn mir über Ostern bei Gelegenheit angesehen. Wegen der neuen Covid19 Bestimmungen sind meine allgemeinen Reiseplanungen jedoch ad acta gelegt. Die Kombination aus Sedan + Sonder-Sonderfarbe + Schiebedach + Handschalter hat mich angezogen.Gekauft?
Tja,Ich hatte Kontakt mit den Anbietern dieses Sedans. Diese sind sehr freundlich und informativ. Anbei einige zusätzliche Fotos. Ich habe auch noch Videos gesendet bekommen.
Anhang anzeigen 195876 Anhang anzeigen 195877 Anhang anzeigen 195878 Anhang anzeigen 195879 Anhang anzeigen 195880 Anhang anzeigen 195881 Anhang anzeigen 195882 Anhang anzeigen 195883 Anhang anzeigen 195884
T...
Wäre es ein 16V, würde der schon bei mir stehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen