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Ah so, ich habe gedacht ich habe aus Versehen gelöscht. :)War aber Blödsinn (deswegen gelöscht, aber du warst schneller mit dme Lesen ) - wenn die LKL nicht angeschlossen wäre, würde sie gar nicht leuchten.
Aufladen musst du die Batterie jedenfalls nicht - die Lampe muss in jedem Fall ausgehen.
Ich habe alles angeschlossen wie gehabt, Regler hatte ich vor paar monate Neu. Ich krieg die kriese wenn LM kaputt ist... Nochmal das ganze abbauen wider. Das Auto hat schön 400000 gelaufen. Passt da auch LM von Sauger ?Massekabel an Lima angeschlossen? Das Kabel, welches von der Lima an eine der Schrauben führt, die den Lima-Halter am Motorblock befestigen?
Oder halt irgendwas beim Tausch des Reglers verkackt. Ist mir mal passiert, eine der beiden Kohlen ist abgeknickt. Oder halt Lima zufällig jetzt einfach am Ende...
Ich habe ein schlacht Saab, da probiere ich erst damit, bei meine LM ist nichts mehr zu sehen also Beschriftung. Das mit Lager kann sein, aber so handwerklich bin ich leider nicht , habe auch kein Abzieher. Nur ergärlich das ganze Arbeit wegen Lager von Halterung und Arm bzw Hebel, und das jetz...Wird auch vom Sauger passen. Sollte halt zu deiner verbauten Sonderausstattung halbwegs passen, wenn drinnen alles elektrisch ist, brauchst den Strom dafür. Auf der Lima ist ein Schild auf dem die Daten drauf stehen.
Meine Empfehlung wäre aber (wenn Du Dir das zutraust) die gebrauchte Lima erst mit neuen Lagern zu versehen vor dem Einbau. Dazu muss das Ding aber zerlegt werden und du brauchst einen guten kleinen Abzieher.
muss aber nicht sein, diese alten Bosch Lima halten oft unglaublich lange (meine hat jetzt über 350tkm).
viele Grüße
Matthias
Ich habe das Anschlüss mit dem dicken Kabel nachgezogen und dabei gemerkt das sich die ganze schraube ( an den Kabel befestigt wird ) mit dreht ??Komplettüberholung einer Lima 160€. Wie Du die prüfen und/oder überholen kannst findest Du auf YouTube.
Wenn der 900 läuft müssen am dicken Kabel an der Lima mehr als 14V angezeigt werden, an der Batterie ein bisschen weniger. Alle Verbindungen prüfen (plus und Masse) und nachziehen.
Bei mir war es einmal der Stecker der Erregegerwicklung = Kontrolllampe der kaputt war, Lampe ging zwar an aber geladen hat sie trotzdem nicht. Kein Wunder nach fast 30 Jahren.
Genau!Du meinst das dicke rote Kabel? Die Schraube an der Lima dreht mit?
Ist das normal oder eher was kaputtGenau!
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