Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht welche bei Mir verbaut war ( klima ist ehe ohne Funktion). Ist die 80A größer von Volumen her ? Wenn ja dan ist noch weniger platzt zum VerbauenJa, 900 mit Klima haben die grosse LiMa mit 80A verbaut.
na super.... Ich schlafe erst paar Nächte son aktion nochmal dann noch enger .. Ob ich das überhaupt hinbekome und Lust dazu habe..Mann
... vorher eierte LM aber funktionierte ..
Und die Arbeitszeit kostet nichts????Mal zur Ergänzung; die Teile zur Überholung einer Lichtmaschine kosten so um die € 40.-; vorausgesetzt, es sind keine Dioden defekt. Man braucht zwei Kugellager, einen Regler und einen Schleifring. Hilfreich sind ein Trennmesser und ein Lötkolben
Im meinem Fall absolut treffend. ( kein Fachmann) :)Es ging doch nur darum, ob es sich für einen Nichtfachmann lohnt, eine Lichtmaschine selbst zu überholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen