Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging schon früher los. Meine DS hatte das schon 1968.ja, das war so ein 80er Trend mit der Antenne.
Hört ihr jetzt mal auf mit den "Zitronen"!
Sonst hänge ich heute Abend wieder in den einschlägigen Portalen und bin am Suchen.
Ups, angefixt?! Wie kann ich helfen?Hört ihr jetzt mal auf mit den "Zitronen"!
Sonst hänge ich heute Abend wieder in den einschlägigen Portalen und bin am Suchen.
Hört ihr jetzt mal auf mit den "Zitronen"!
Wir wollen Dich nur beschützen...so komm ich nie zu meinem R129
haben wollen....mit Antenne .-)Der eine oder andere...
Wir wollen Dich nur beschützen...
grad mal grob durchgescrollt, die sind ja irrsinnig teuer geworden
für das geld bekomme ich n R129 mit weniger als 50.000 km & vollausstattung
...
R129...wassn das...?
... Ich höre mal lieber auf, sonst streut hier gleich wieder einer Salz in meine 911er - Wunde...
Ein neues Kältemittel, farb-, geruchs- und geschmacklos...R129...wassn das...?
Aber ich treffe den damaligen Käufer noch regelmäßig, der begrüßt mich immer mit einem Grinsen und zwei Zahlen - dem derzeitigen Marktwert und der Wertsteigerung in Prozent...Ja und? Ich habe meinen verunfallten T1 damals verschrottet....heute brächte das verbeulte Ding gut 50.000 .
Fürchte nicht.einmal den Saab streicheln beugt vor
Wenn Du mir wohlgesonnen bist, mit ein paar vernünftigen Argumenten GEGEN den DS-Wunsch.Ups, angefixt?! Wie kann ich helfen?
Falls nicht so wohlgesonnen gerne mit Infos.
mich würden mal die eigenheiten der frühen versionen mit den rundscheinwerfern interessieren
für alles andere gibts ja genug kaufberatungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen