- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Das geht schon, du darfst den Anhänger nur bis 1100 KG beladen.
stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht schon, du darfst den Anhänger nur bis 1100 KG beladen.
Schade das Du nicht bremsen musstest - da hätte Dich Deine eigene Dummheit erschlagen.
Mit meinem 9 3 Aero habe ich schon 4 Tonnen Holz problemlos gezogen.
Gruß
Marco
na, das dicke ding ist nicht wirklich ein pony *lach* fragt sich, ob sich ein anbau einer kupplung finanziell an ein 14 jahre altes auto lohnt ...
also es geht hier nicht um warmblüter sondern um vollblüter... sprich große ponys..
jetzt habe ich aber ein gewaltiges Problem: Die Werkstatt hat mir einfach ohne zu fragen eine feste Anhängerkupplung angebaut. Mit der folgenden Begründung:
1. die abnehmbare war nicht lieferbar.. vielleicht erst in nem Jahr oder so
2. die abnehmbare hätte eine geringere Stützlast und eine geringer Zuglast als die feste.
Muss ich das so akzeptieren?
...na wenn nicht ans alte auto, dann vielleicht an "das dicke ding"... oder wie alt ist das...???...
ungefähr werden sie so gleich alt sein
...na dann wird sich das auch nicht mehr lohnen... zumal es ja dann auch ne abnehmbare sein sollte...*lol*
aber was willst du, das verträgt er, er ist schließlich männlichbesser so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen