- Danke
- 26
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnung.
Grüsse aus Hannover!
hallo! kannst du die rechnung auch einscannen? ich würde doch gerne was zum auftrumpfen haben. ich habe heute morgen mit anwalt gedroht und jetzt wird per express das richtige teil geliefert, mittwoch eingebaut und das für 700€. aber ich würde gerne mit einer richtigen rechnung wedeln um ein bisschen ärger zu machen...
Bremsen funktionierte einwandfrei. Das mit der Dummheit beziehe ruhig auf Deine Person.Schade das Du nicht bremsen musstest - da hätte Dich Deine eigene Dummheit erschlagen.
Ich habe nicht vor, Dir auf Deiner Spur entgegenzukommen, also spare Dir Deine dummen Sprüche.sehe ich ähnlich! wenn du mir damit entgegenkommst auf meiner spur und ich wie durch ein wunder überleben sollte, wirst du mich nicht überleben.
SORRY!
Auto mit 1,3 Tonnen zieht 4 Tonnen Holz. Da stimmt doch was nicht
Hab vor kurzem einen Golf III mit Pferdehänger und zwei Pferden gesehen. Mit meinem 9 3 Aero habe ich schon 4 Tonnen Holz problemlos gezogen.
Gruß
Marco
Schade das Du nicht bremsen musstest - da hätte Dich Deine eigene Dummheit erschlagen.
sehe ich ähnlich! wenn du mir damit entgegenkommst auf meiner spur und ich wie durch ein wunder überleben sollte, wirst du mich nicht überleben.
SORRY!
Auto mit 1,3 Tonnen zieht 4 Tonnen Holz. Da stimmt doch was nicht
Ich habe nicht vor, Dir auf Deiner Spur entgegenzukommen, also spare Dir Deine dummen Sprüche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen