Anni in Paderborn

Es kann schonmal sein, dass ein Haubenschloss nicht richtig verriegelt ist, z. B. dann, wenn die Haube zaghaft geschlossen worden ist. Dann hilft einmal nachdrücken und das Haubenschloss rastet ein. Es hilft natürlich nur, das persönlich in Augenschein nehmen.

So, heute mal da gewesen....
Haben sehr wenig Fahrzeuge darußen stehen - war weder der im I-Net beschriebene 9K noch der von mir propagierte silberne draußen.
Zum silbernen: als der mal draußen stand, habe ich reingeschaut und aus der Erinnereung kann ich sagen, dass es ein Automat mit Leder/ist. Der KM Stand: so um die 190tsd, wenn ich mich recht erinnere.
In der Austellungshalle standen dann ein dunkler 9K (der "Anni"? Vermutlich) und ein silberner (der Automat? Vermutlich).

Also, ich rate:
ANRUFEN, weder der Volker Borgh. noch dessen Vater Heinz Jürgen beißen - sind wirklich nett und mit viel Herz dabei!

So, heute mal da gewesen....
Haben sehr wenig Fahrzeuge darußen stehen - war weder der im I-Net beschriebene 9K noch der von mir propagierte silberne draußen.
Zum silbernen: als der mal draußen stand, habe ich reingeschaut und aus der Erinnereung kann ich sagen, dass es ein Automat mit Leder/ist. Der KM Stand: so um die 190tsd, wenn ich mich recht erinnere.
In der Austellungshalle standen dann ein dunkler 9K (der "Anni"? Vermutlich) und ein silberner (der Automat? Vermutlich).

Also, ich rate:
ANRUFEN, weder der Volker Borgh. noch dessen Vater Heinz Jürgen beißen - sind wirklich nett und mit viel Herz dabei!

So ein Pech, jetzt wollte ich mir die Bilder anschauen, logge mich deshalb ein...und weg sind sie.:-)

Erstzulassung 11/96. 184tkm, Schaltgetriebe, Wasserkühler, DI-Box, Lima, Batterie neu, sehr gepflegter Zustand, 2. Hand, Serviceheft gepflegt, volle Aero-Hütte, aber kein TCS. Rost am hinteren Radlauf am Abschluss zur Stoßstange wird beseitigt, Zentralverriegelung Hintertür Fahrerseite heil gehäkelt, zwei kleine Parkdellen entfernt, Tüv/AU neu.

Ich werde ihn aber erst übernächstes Wochenende abholen können ...

Dafür habe ich schon das Kennzeichen: HH-AE 2290:-)

Na Glückwunsch, hat mir wirklich Freude bereitet in diesen Thread immer mal wieder reinzuschnuppern;-)
anfangs etwas nervig aber später wurde es interessant:-)

Dürfen wir wissen was Du gezahlt hast?

Gruß
SP

Na Glückwunsch, hat mir wirklich Freude bereitet in diesen Thread immer mal wieder reinzuschnuppern;-)
anfangs etwas nervig aber später wurde es interessant:-)

Dürfen wir wissen was Du gezahlt hast?

Gruß
SP

glatte vier Scheine.

- - - Aktualisiert - - -

IMG_0191.jpgIMG_0192.jpgIMG_0193.jpgIMG_0194.jpg

Ich nehme an, der Fotograf ist einverstanden, dass ich die Bilder hier poste.:smile:

Ist der im Auftrag verkauft worden, oder war das ein regulärer Gebrauchtwagen aus dem Angebot des SAAB-Zentrums Paderborn?

Das ist so gemein! Ihr alle kennt mein Auto schon! Nur ich selbst nicht! Erzähl, erzähl, erzähl! BITTE! Ich will ALLES wissen:-)

Zurück
Oben