Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich recht entsinne ist er innen kohlrabenschwarz. Aussen auch. Also ein richtig schön böser Aero.
Spoiler ist mir nicht negativ in Erinnerung, das einzige was mir einfällt ist der Rost am Radlauf HR, abder den lässt du ja machen. Und dann war da irgendwo noch eine kleinere Delle. Ansonsten alles schön, auch die schwarzen Sitze
und der Ascherhinten und vorne voller Zigarettenkippen.
so gut dass ich selbst kurz am überlegen war![]()
...und außerdem: Ich darf dann einmal mehr Audi A1 fahren...
Im vorderen Aschenbecher waren wirklich Spuren ehemaligen Tabakkonsums. Herr Borghardt hat für mich nachgesehen. Ich liebe es, wenn er am Telefon "Warten Sie, ich guck mal" sagt. Und ich bin mir sicher: Wären Kippen drin gewesen, hätte er sie einzeln gezählt und mir gewissenhaft Bericht erstattet. Vielleicht hätte er auch eine Speichelprobe genommen, um festzustellen, wie viele Menschen in dem Auto geraucht haben.
Oh ja! Kauf Dir auch einen! ... Aber bitte nicht unbedingt meinen.![]()
vllt. den Anni in dieser komisch auszusprechenden Farbe, oder den silbernen Automaten?
....
Übrigens: Bei mir fehlen jetzt noch .... ein Citroen XM Turbo D12 und ein Peugeot 205 für die Stadt.
Naja vom (Fahrwerks)Komfort her, ist der XM dem 9k eindeutig überlegen.
Stimmt, wobei dann kann man auch gleich zur DS greifenMeinetwegen. Aber dafür gibt es ja den CX.![]()
Stimmt, wobei dann kann man auch gleich zur DS greifen![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es macht schon Spaß!Falls man so altes Eisen im Alltag bewegen möchte....![]()
... Aber der Einsatz, den die zeigen, ist außergewöhnlich ...
...und riet mir gleichzeitig davon ab, am Samstag zu kommen: ....
Ich auchAktueller Stand: Ich bin begeistert vom Saab Zentrum Paderborn. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen