Den hatte ich auch schon im Auge, aber ca. 4000 km im Jahr mit einem 9000? Da steht nix von Scheckheft, ohne eindeutige Belege würde ich die Laufleistung mal pauschal nicht glauben. Und wieder Kiel, da kann ich ja gleich in Schweden suchen. Späte 9ks ohne TCS/AHK/Schiebedach/Automatik/Wartungsstau im Westen, wo seid ihr alle?
hahaha, den Gedanke hatte ich auch. Wenn ich die Richtung fahre, dann will ich auch entweder nach Schweden oder Norwegen. Dann lohnt es sich allemal
By the way, den hier finde ich auch ganz interessant, Kiesplatz-Hinterhofhändler (vermutlich) hin oder her:
Jo, das ist ein Teppichhändler oder Hinterhofhändler
Zwar mit Schiebedach und nicht gerade um die Ecke, aber irgendwas ist ja immer... Und findet ihr die Ähnlichkeiten zu dieser Annonce nicht sehr auffällig (Schaltknauf/Radkappen/Fußmatten)?
Im Westen steht bestimmt noch ein schöner Anni. Einfach nur Geduld haben. Liege auch auf der Lauer
Und ich bekome dieses Jahr meine Anni - das fühle ich
@Jens, hatte dir doch geschrieben, dass der Verkäufer unschlüssig war. Erst bot er ihn für 3,5tsd an und hinterher wollte er mehr. Seine Begründungen waren unmöglich. Er dachte, er könnte eine Frau vergackeiern. Nach dem 2. Satz habe ich freundlich das Gespräch abgebrochen. Was soll man langer herumlabern. Entweder blieb er bei seinen Preis, oder er läßt es. Es gibt andere schöne Annis:-) In Schwarz auch nicht übel