truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.109
Bei dem ist eine schwarze DI Kassette verbaut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Onkel Kopp: Welchen 9K schwebt dir vor Augen?
Ich werde aber doch wohl mal in den Niederlanden suchen. Habe zwei autoverrückte niederländische Kollegen, die könnte ich mal mit einspannen (Suchportale/Übersetzungen/Importformalitäten).
275.000 gelaufen, da wäre vorsichtshalber eine sofortige Kettenrevision nötig.
Ich werde aber doch wohl mal in den Niederlanden suchen. Habe zwei autoverrückte niederländische Kollegen, die könnte ich mal mit einspannen (Suchportale/Übersetzungen/Importformalitäten).
Zuviele KM auf der Uhr - meine Gedanke auch dann - Kettenrevision.
Hatte mal gehört das ab ein gewissen Bj. keine Kettenprobleme gibt. Welche Generation oder so - war das? Ach ja, und welcher hat die verzinkten Türen?
Nachteil aber: Eventuell kein Euro 2 beim 2.3 FPT 200 PS
Jo
Ist der s.o. wieder aufgetaucht?
Meine hatte als Original-LPT schon Euro2 und nach der Umrüstung auf FPT und Eintragung auch behalten. Hängt evtl. vom Einzelfall ab.Nachteil aber: Eventuell kein Euro 2 beim 2.3 FPT 200 PS
Traumkombination:
Baujahr 96-98
2.0 LPT/2.3 LPT/2.3 FPT
Schaltgetriebe
blau-metallic
Veloursitze (Leder wäre kein Hindernis, kann man ja umrüsten)
Klima (muss nicht -automatik sein)
kein Schiebedach
kein TCS
keine Anhängekupplung
Tempomat wäre schön
Scheckheft
<200.000 km
Standort so, dass ich "mal eben" hinfahren kann und auch eine Nacht drüber schlafen kann
Mittlerweile ist mir die Motorisierung fast egal, es sollte aber schon ein Turbo sein.
2.0 LPT ist vielleicht ein klein wenig schwach auf der Brust, hat dafür die günstigere Versicherungsklasse verglichen mit den 2.3ern, die leistungsunabhängig alle gleich eingestuft sind. 2.3 FPT wäre aber schon cool. Regelmäßige Wartung ist absolut Pflicht, ebenso Schaltgetriebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen