Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnt jemand da in der Ecke oder hat sich die vielleicht sogar schon angeschaut? Die stehen mal wieder viel zu weit von hier weg, um die "mal eben" zu begutachten.
Der ist doch auch ganz schön:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
...aber kein Schnäppchen. Um das Geld würde ich mir sogar überlegen meinen zu verkaufen.....
Sehe ich ebenso. Für einen ehemaligen 9-3-Fahrer vom Berliner SAAB-SitIn (hatte eine Ausnahmegenehmigung, damit er trotz 9-3 mit hin durfte ) gab es gerade ein echtes Schnäppchen: Ein ursprünglich im SAAB-Zentrum Spandau für knapp 10T angebotener 2,3t CS MY94 mit Vollausstattung und 77Tkm für 5,8. Das ist dann so ein Auto, wo die größte Anfangsinvestition im Ölwechsel für Motor & ZF besteht. Und billiger, als für einen halbgewalkten 2,5 zu legen und noch mal mind. 4 in die Sanierung stecken zu müssen, ist es schlussendlich auch.Ist immer eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses.
Für die üblichen "Schnäppchen " ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn der Scheckheftgepflegt bzw. regelmäßige Wartung durch Rechnungen belegbar ist, finde ich den Preis eigentlich ganz OK, auch wenn es kein "Schnäppchen" zu sein scheint. Ob ein Schnäppchen ein Schnäppchen ist, kann man eigentlich eh erst nach einer gewissen Zeit beurteilen.
Steht halt wieder in München, aber nu. Meine Freundin hat da Verwandschaft, vielleicht kann man das mit einem Besuch verbinden.
Der ist doch auch ganz schön:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen