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Und noch eine Nachtrags-Frage:
Was war DAS Besondere an dem Wagen? Ein Anniversary... großer Turbo, sonstewas?
Ja, diese Gedanken gänge gibt es in vergleichbarer Form ja auch beim 900er in Bezug auf LPT und FPT, bzw. mit Planken dann auch 16S.Wer einen nicht heruntergerittenen Aero will, ist mE mit einem (evtl LPT-)Anni gut beraten, muss sich nur Federn und Dämpfer, (evtl APC samt Schläuche), vllt großen Turbo und ECU sowie die Sitze besorgen und hat ein Auto baugleich mit einem Aero. Genauso hab ich es mit zweien meiner 9000er gemacht.
Wenn Du TU16 und 16S meinst, so ist an Hand der VIN keine Unterscheidung möglich. Beim 16S ist lediglich die eingetragene Vmax in allen Leistugsklassen jeweils 5 km/h höher...., und die FPT Varianten doch auch voneinander.
Alles klar, dann hatte ich Dich leider falsch verstanden. Die reinen Motoren sind ja immer an der VIN erkennbar (egal ob 900 oder 9000).Ich meinte die 9000er VIN
...auch für solch ein Bild mit so unterschiedlichem (bbw. unterschiedlich erscheinendem) Holz bestücken?
Die Zahl der mir bekannten 9k bei denen das Holz des Lenkrades zum restlichen Innentrimm passte, kann ich in 25 Jahren an einer Hand abzählen.
Entweder war es die recht seltene, alte "helle" Variante der Innenausstattung, die einigermaßen zu einem nachträglich ergänzten "Anni"-Lenkrad passte, oder ein "Sport"-Lenkrad von einem Fremdanbieter, welches sich einigermaßen mit der recht häufigen "dunklen" also rötlichen Holzvariante vertrug.
...
J.R.
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