- Danke
- 11.987
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nee Klaus, Tempomat & Standheizung mit FB MUSS man in DEM Preissegment doch wirklich erwarten und voraussetzen dürfen.
Plus 2 Jahre Garantie ohne km-Begrenzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Klaus, Tempomat & Standheizung mit FB MUSS man in DEM Preissegment doch wirklich erwarten und voraussetzen dürfen.
Das Zeug verfällt?!kann es sein, dass der eine oder andere hier die letzten Gras-vorräte noch schnell vor dem Verfallsdatum weggeraucht hat ?
Hatte ich auch schon gesehen. Aber die Feigheit hatte gesiegt. Bin mal gespannt, was Du dann zu berichten hast.
Hatte ich auch schon gesehen. Aber die Feigheit hatte gesiegt. Bin mal gespannt, was Du dann zu berichten hast.
Hallo Zusammen, hier ein nicht als solcher angepreisener Anni:
http://cgi.ebay.de/Saab-9000-CSE-2-3l-/140472666164?pt=Automobile&hash=item20b4d2c834#ht_500wt_1156
Ein halber Aero? Für mich Optimal, kein hoher Verbrauch dennoch Fahrspass pur und Sparsam wenn man will....
... Ich würde lieber zum Urlaub machen nach Italien fahren ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen