- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Was passiert, wenn ich in der Probezeit und nach bereits absolviertem Aufbauseminar erneut STRAFfällig werde? "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort"
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tapeworm schrieb:MPU ist doch erst beim dritten Mal in der Probezeit. Beim zweiten Mal musst du nur die Strafe ausbaden, beim dritten Mal ist der Führerschein ganz weg.
Soweit ich vermuten kann, muss der Führerschein nach bestandenem erneutem Aufbauseminar UND MPU komplett neu gemacht werden... Das wäre extrem blöd...
indem man sich mit dem Besitzer des Zauns einigt, oder so???
Johnny Bravo schrieb:Will ja nicht die Laune verderben. Denke allerdings, dass zunächst der Zaunbesitzer eine Anzeige aufgegeben hat. Da es sich allerdings um "Fahrerflucht" handelt gilt öffentliches Interesse (oder wie das dann im Amtsdeutsch heißt) => Nix mehr mit zurücknehmen... :crying
Ich bin so deprimiert... du hast ja soo Recht... Aber ich werde wohl mein ganzes Geld in den Wiedererwerb meines Scheins stecken müssen... Summa summarum werden das mind 2000 - 4000 Euro (Im schlimmsten Fall mit ASF, MPU, Neuerwerb, Bußgeld, Schadenregulierung, Gerichtskosten...) Ich halte das für realistisch...Aber sieh es doch mal anders: Deinen Wagen jetzt zu verkaufen bring dir wahrscheinlich nichts. (Kaum den Gegenwert einer Tankfüllung). Falls du einen Stellplatz auftreiben kannst: Behalt das Ding und bau es in der führerscheinfreien Zeit wieder auf.
Das hab ich oben auch bereits geschrieben... :icon_bawling :icon_bawlingra-sc91 schrieb:Sorry, aber zunächst mal bist du selber schuld.
Filia schrieb:1. Ist der Wagen auf dich zugelassen? (Wenn ja, selbst schuld...solange man noch in der Probezeit ist, drückt man den Eltern das aufs Auge ;) )
2. Wohnst du noch bei deinen Eltern?
3. Was gibt es für Zeugen? Haben die DICH oder nur dein Auto/Kennzeichen gesehen?
4.Hast du es schon zugegeben?
Johnny Bravo schrieb:Behalt das Ding und bau es in der führerscheinfreien Zeit wieder auf.
Dann hast du ein super Wagen, wenn der Lappen irgendwann wieder kommt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen