Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb schrieb ich "Email"Danke für die angebotene Hilfe, leider gelingt es mir nicht Dir eine Nachricht zu schicken.
Weder vom PC noch vom Handy Verstehe das nicht, ging doch sonst immer
Leider erlebt man das immer wieder (zu oft). Dennoch schön dass du dich davon nicht abhalten lässt weiter sowas anzubietenEine Reaktion auf meine Email, auch ein "nein danke" wäre nett gewesen
Wo bitte findet man die eigentlicherfolgreich gekramt - bei Interresse bitte Email
Wenn jemand selbst einen Kontakt per PN ablehnt, wird er seine Mailadresse doch erst recht nicht veröffentlichen...Wenn die Reparatur in die Hose geht, wird @hft garantiert Mail bekommen.
Nochmal #26 lesen?Wo bitte findet man die eigentlich
Wenn jemand selbst einen Kontakt per PN ablehnt, wird er seine Mailadresse doch erst recht nicht veröffentlichen...
Das hier irritiert mich aber irgendwie, liest sich gerade anders herum...:Nochmal #26 lesen?
Der Kontakt wurde ja offenbar von hft aufgenommen, aber vom Empfänger nicht beantwortet.
erfolgreich gekramt - bei Interresse bitte Email
Nein, oder verstehe ich das völlig falsch?Das hier irritiert mich aber irgendwie, liest sich gerade anders herum...:
89er und 92er APC sind eigentlich nicht kompatibel. Mag sein, dass er anspringt....Habe mich heute mit dem 92er Turbo mit Automatik und TCS beschäftigt. Im Ergebnis ist die APC/DI Box defekt. Mit angeklemmter Box sind weder APC, LH oder ETS erreichbar. Ohne APC dann Zugriff auf LH und ETS. Mit einer 89er APC/DI springt der Motor an. Keine Fehler hinterlegt.
Jetzt meine Frage: Sind die Boxen alle hardwareseitig baugleich und nur das EPROM bestimmt dann die Kenndaten für den jeweiligen Motor (wie bei T5 bzw. T7)?
EPROM kann ich selbst auslesen und neu schreiben.
89er und 92er APC sind eigentlich nicht kompatibel. Mag sein, dass er anspringt....
Von jetzt auf gleich passiert?
Sag mal die Nr. der APC Box. Evtl. habe ich noch so eine liegen...
Ich schaue gleich mal nach9108532, vor zwei Jahren hattest du noch eine.
Die 89er war nur zum Test um andere Fehler auszuschließen. Ich öffne jetzt erstmal die Defekte.
Nachdem nach Kopfwechsel alles wieder zusammen war und erfolgreicher Probefahrt habe ich ihn abgestellt und eine Woche später sprang er nicht mehr an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen