Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auser des Schutzmechanismusses der Software, beschreibs Du ja auch schon treffend den Der Hardware....Den Schlauch abziehen bedeutet die Ladedruckregelung ausser Kraft zu setzen! Den einzigen Eingriff den die Trionic dann noch machen kann ist der Fuel Cut...
....wenn davor Klopfen auftritt, oder zu mageres Gemisch, ist schneller ein Loch im Kolben oder ein Pleuel abgerissen, als euch lieb ist!
Gut zu wissen, dann kann ich es ja umgehend ausprobierenSuper Tip...habe das mal ausprobiert... da drehen ja die Reifen durch ohne die Kupplung zu treten
P.S. APC Ventil ist unterwegs.
Das ist mir klar. Ich wollte/will das ja auch nicht auf Dauer machen. Es ging nur darum zu sehen ob der Druck generell in den Bereich geht in den er auch soll. Ich bin noch nicht mal schneller als 80km/h gefahren. Sobald der Zeiger rot berührt hatte bin ich direkt vom Gas.ACHTUNG Leute Afrika Methode!
Den Schlauch abziehen bedeutet die Ladedruckregelung ausser Kraft zu setzen! Den einzigen Eingriff den die Trionic dann noch machen kann ist der Fuel Cut, der bei einem (je nach Software - besonders vorsichtig würd ich da mit nicht originaler Software sein!) definierten Ladedruck passiert - wenn davor Klopfen auftritt, oder zu mageres Gemisch, ist schneller ein Loch im Kolben oder ein Pleuel abgerissen, als euch lieb ist!
So habe ich es auch nicht verstanden...Das war auch nicht als Vorwurf meinerseits gedacht -
Nicht ganz auszuschließen wenn die Toleranzen günstig liegen. Bliebe nur die Frage, wie genau wird der ab Werk eingestellt (das wird ja wohl am Turbo vor dem Einbau gemacht) und zum anderen, womit hast du abgelesen?Kann es sein, daß durch Erlahmen der Feder der Grundladedruck statt 0,4 +/- auf knapp über 0,3 bar (abgelesen) sinkt ?
Wika- Manometer (Genauigkeitsangabe 2,5%, also ca.einen halben Teilstrich von 0,1bar Teilung)
(nicht flüssigkeitsgedämpft, also zittert der Zeiger manchmal)
Mein "Werkstattgerät" für Vakuum (-1 bar) und Druck (+1,5 bar) mittels Mityvac-pumpe, provisorische Befestigung für Prüf-und Einstellfahrten mit Klett am Armaturenbrett, Schlauch zum Reserve-Stutzen Ansaugbrücke.
Nachtrag Bilder des Provisoriums:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen