- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.333
- Danke
- 1.855
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Ergebnis von Versuch #40: Keines.
Alle Symptome wie mit Super 95 gehabt !
(Voller Ladedruck in unteren Gängen-wegen schnellem Druckaufbau?, lascher Druckaufbau bis ca. 0,7/0,8 bar im 4./5. Gang)
Nur einmal hatte ich per Zufall (?) im 5.Gang mal wieder 1,1 bar, aber nicht reproduzierbar.
Da ich mich (auch verkehrsbedingt im Großraum Stuttgart) etwas vor dem Schrauben/APC-Schlauchtest und dem fuelcut-Risiko scheue, werde ich noch mal etwas freie Bahn für einige weitere Adaptionsfahrten suchen und dann versuchen, beim Schrauber Tz ein Vergleichs - Test-APC auszuborgen.
Erst,wenn das geklärt und in Ordnung gebracht ist, geht es vorsichtig zur Erhöhung des Grundladedrucks auf den Sollwert 0,4 +/-. und den Umbau auf das T7 - APC.
Alle Symptome wie mit Super 95 gehabt !
(Voller Ladedruck in unteren Gängen-wegen schnellem Druckaufbau?, lascher Druckaufbau bis ca. 0,7/0,8 bar im 4./5. Gang)
Nur einmal hatte ich per Zufall (?) im 5.Gang mal wieder 1,1 bar, aber nicht reproduzierbar.
Da ich mich (auch verkehrsbedingt im Großraum Stuttgart) etwas vor dem Schrauben/APC-Schlauchtest und dem fuelcut-Risiko scheue, werde ich noch mal etwas freie Bahn für einige weitere Adaptionsfahrten suchen und dann versuchen, beim Schrauber Tz ein Vergleichs - Test-APC auszuborgen.
Erst,wenn das geklärt und in Ordnung gebracht ist, geht es vorsichtig zur Erhöhung des Grundladedrucks auf den Sollwert 0,4 +/-. und den Umbau auf das T7 - APC.