- Danke
- 77
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- T...Turbolinchen
Opel Astrid Kombi 1 Woche unterwegs gewesenWar ok. Opel eben. Plastik überall. GM-Feeling. DAFÜR UM WELTEN BILLIGER
Bin kurz danach mit einem neuen 9-3 Sportkombil als Leihwagen gefahren Und dachte, ja halloo ich sitz im Opel. Gewohnte Umgebung. Plastik überall. GM-Feeling. kein würglicher Unterschied. ICH ERKENNE SCHON EINEN UNTERSCHIED, DER SAAB HAT ABER IN DER GRUNDAUSSTATTUNG TATSÄCHLICH VERDAMMT VIEL PLASTIK
Da fährt doch ein Opel Astrid Kombi an mir vorbei und ich denk, der sieht ja aus wie der Saab.Tja. ENTSCHULDIGE, ABER MIT DERARTIGEN SEHSCHWÄCHEN SOLLTEST DU NICHTMEHR AUTOFAHREN.
Und nun kommt mein Spezial-geheim-Tip zum Wochenende für Dich: Mach die Opelschilderchen ab, tiedel Saabschilderchen dran und mach von dem gesparten Geld einen schönen Urlaub mit der Familie. Und alle werden Dich um den exotischen Saab 9-3 Sportkombi beneiden. Mußt ja keinem was davon erzählen... KOMMENTAR VERKNEIF ICH MIR.
Das mit den Opel-Teilen fällt beim 9-3 II weniger auf als beim 9-3 I.
NENN MIR BITTE 3 TEILE DIE BEIM 9-3I GENAUSO SIND WIE IM OPEL.
Entschuldigt bitte dass ich meinen Senf so derart unhöflich dazugebe und die zitate etwas kürze und dreinschreibe, aber so ists wohl leichter zum mitlesen.
Grüße, der, der offenbar 2 Opel hat (die fast gleich sind??)