sind die auch. Wie ich schon geschrieben habe, was aber wohl einige nicht lesen und verstehen wollen. Der einziege Unterschied, was die Bremsleistung bei den unterschiedlichen Modellen ausmacht sind, Gewicht und Gewichtsverteilung, Stoßdämpfer und auch die Form und somit Bremsfläche der Klötze+Scheiben. ( bitte genau lesen um zu verstehen was ich meine)
Beim 9-3I sind zum Beispiel hintere Klötze klitze klein. Klar, dass der schlechter bremst. Allein der Umstieg auf powerDiscs mit Riffen oder Löchern würde nichts bringen, (außer die sind aus anderem Material gemacht als die standard, was ich eher bezweifehle) denn die Bremsfläche und Bremsdruck würden sich nicht verändern. Wieso soll dann das Auto besser bremsen? Das Wasser wird durch die Löcher oder Riffen auch nicht besser abgeführt, dafür ist die Drehgeschwindigkeit zu hoch. ( Die Löcher sind nur dazu da, um das Bremsstaub besser abzuführen, sowie für die Kühlung. Das einziege was die Bremswirkung verbessern würde, wäre der Einsatz der Sport Bremsbeläge, die weicher sind und somit besser ,,bremsen,, dafür aber auch schneller verschleißen. Ich sehe,dass viele hier das nicht verstehen oder nicht wollen und somit sehe ich kein Sinn mich mit den Leuten zu streiten. Nur zur Information, wenn man diskutiert, sollte man sinnvollerweise auch argumentieren und mit Gegenargumenten kontern. Bis jetzt lese ich nur eure ,,Emotionen,, ;)