Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auch einen Haufen mit dem Fleck...
und ich bin im April auch dran.. buhu... ich will das nicht, gerade bei denen, die nicht neu zugelassen wurden sieht das total SCHEISSE aus!
was meinst Du mit "wieder" ?Dann wird der Zulassungsstempel wieder mittig plaziert.
Warum sollte das bei Neuwagen anders sein ? Also das mit der Plakette meine ich...Neuwagen haben 3 Jahre TÜV, auch 3 Jahre AU mit entsprechender Plakette.
Sieh Dir mein Alter an..was meinst Du mit "wieder" ?
Was bis Dez. 09 erstmalig zugelassen wurde, hat auch noch eine AU Plakette bekommen. Daher gibt es noch AU Plaketten mit Gültigkeit bis Ende 2012, ein Gebrauchtwagen bekommt aber keine mehr wenn er jetzt vorgeführt wird.
52... damit hätten Deine Eltern so gerade noch nicht an Dich gedacht, als 1956 das System umgestellt wurde ?! (lt. Wikipedia)Sieh Dir mein Alter an..
Geldschneiderei.
...
Willkommen in Deutschland !!
Noch nicht gemerkt was *sonst-noch-alles* ausschließlich Geldschneiderei ist...?
...
Mein 9k bekam gerade HU/AU 1/2012 und die alte AU-Plakette wurde dabei abgerubbelt.
Vielleicht wird das einfach ab und zu vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen