josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Früher wäre eine Vollabnahme nötig gewesen, jetzt reichte eine normale HU/AU. Gibt auch positive Änderungen ....
Na, ja... - Was Du als positiv ansiehst, sehe ich lediglich als schon längst fälltige Rücknahme dieser Vollabnahme-Sinnlos-Regelung.
Was mal eine interessante Änderung wäre - eine Einführung von Wechselkennzeichen. As meiner Sicht schon längst fällig !!
Bin bestimmt nicht der Einzige, der dann *noch* mehr Karren hätte, so mancher würde sich auch einen Neuwagen dazukaufen, obwohl er nicht *unbedingt* erforderlich wäre.
SO bekommt man den Absatz der Automobil-Industrie in Deutschland DAUERHAFT gepusht - und nicht durch zeitlich begrenzte Schwachsinns-Maßnahmen wie die elendige Prämie vom letzten Jahr.
...und weil dann ja das Kennzeichen wandert, dürfen die Hansel mir ihre Plaketten dann auch gerne vorne mitten auf die Haube kleistern. Ist eh neulich wieder ein Plätzchen frei geworden, wo sich die dusselige Folie verabschiedet hat - und nur noch ein silberfarbenes rundes Elend übrig geblieben ist. Ihr wisst schon, was ich meine... *seufz*