Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Thomas,
hab mich gerade hier angemeldet und bin direkt auf deinen Thread zum Thema Audio gestoßen, weil das Radio in meinem Neuerwerb (Ys3d Cabrio) ne Macke hat... Ist dein Radio, das bei Kleinanzeigen noch zu sehen ist, noch zu haben? Falls das gute Stück nicht schon bei der Feuerwehr ist, hätte ich evtl Bedarf und Interesse
Lg Johannes
P.S. In meinem Cabrio liegen die Kabel bereits in den Türen, nur leider keine Boxen. Der Vorbesitzer hat sich stattdessen entschieden, den halben Beifahrerfussraum mit einem Subwoofer zu blockieren
Hallo Thomas,
. Ist dein Radio, das bei Kleinanzeigen noch zu sehen ist, noch zu haben?
ja in der Tat. Turbo hatte ich schon bei der Fehlersuche ausgebaut, war hinüber. Hab jetzt den Grill, die GRA u. ein paar Kleinigkeiten mal auf die Seite gelegt. Ob man es wirklich braucht ist eine andere Frage.Naja, SID, ACC und vielleicht noch das Motor-SG. Turbo, etc. wird es dann aufwändiger. Aber da fehlt dir wohl der Bedarf wenn du das nicht schon selber gemacht hast, oder?
Dieser kuriose Getränkehalter scheint ja echt eine Rarität zu sein! War zusammen mit dem Kat als erstes weg und jeder fragt danach.Der Getränkehalter ist auch ein relativ seltenes Feature... ansonsten alles, was leicht entnehmbar ist: Schalter, Außenspiegel, Leuchten, Scheinwerferwischermotoren. Braucht auch nicht ganz viel Platz bei der Lagerung.
Wieder einer weniger...
mit Hauptinstrument meinst du Tacho etc.? Dann sollte die Scheidung grundsätzlich wohl noch machbar sein. Leider kein Tech2 zur Hand. Hat jemand für location Saabrücken einen Rat?Meines Wissens müssen (außerdem wenigstens) DICE und Hauptinstrument angeschlossen sein, weil über sie die Buskommunikation, auch zum Diagnosegerät, läuft.
Dass das Scheiden/Verheiraten mit einem anderen Gerät als Tech2 möglich wäre, ist mir nicht bekannt.
Dieser kuriose Getränkehalter scheint ja echt eine Rarität zu sein! War zusammen mit dem Kat als erstes weg und jeder fragt danach.
Der Getränkehalter war für den amerikanischen Markt Standard, weil angeblich ein Auto ohne unverkäuflich wäre. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass das Teil im 9-3 ziemlich unstabil sei.
Dagegen ist der "origami" Getränkehalter im 9-5 einfach cool.
die Kiste hat tatsächlich AS3, alles wie erwähnt gefunden. leider sind die Sicken der Speaker teilweise brüchig.Eine Endstufe gibt es nur beim großen Soundsystem AS3 wo Basslautsprecher zus. in der Tür verbaut sind (Verstärker mit Weiche/Filter dann im Mitteltunnel Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung). Sonst ist der Verstärker die Headunit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen