Audio 9-3 I

Moin.
Hauptsächlich geht es in allen Audio-Threats ja um AS2/3 und Cabrios. Ich habe ein anderes Problem:

Wollte heute im 5-Türer hinten neben der Heckablage neue 6x9 verbauen. Leider passen die gekauften Crunch DSX6930 nicht in die Einbauöffnung. Ich möchte nicht das Metall schneiden und der Einbau von unten wäre mir auch nicht geheuer.
Von daher meine Frage, ob jemand Plug and play LS kennt, die in die vorhandene Öffnung passen..... Dürfen auch gerne teurer sein, als die Crunch

Danke!

Ich hab Hifonics drin, genauen Typ habe ich hier schon mehrfach gepostet, mußt du mal suchen.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die auch von unten eingebaut weil sie von oben knapp nicht passen. Spricht nichts dagegen, funktioniert, klingt gut.

Hallo!
Hab Sony FB 6930 irgendwas, leider ohne Fotos zu machen(Beschreibung/Packg. weg) in 6X9 re/li neben der Ablage von oben einbauen können. War günstiger "Hauruck" Ersatz. Ich konnte auch die Plastikovale, die AUF den alten LS waren unter die neuen setzen, ohne das die an den LS Abdeckungen schleifen, bei der Höhe konnte ich aber die Schrauben im engsten Bereich nicht mehr ansetzen. Also direkt von oben mit bissl Filz drunter montiert.
Kommen aber vermutl. wegen der Klangquali nicht in Frage (die originalen Pappen waren weicher/"bässer")
Gruß

Zurück
Oben