- Danke
- 11.964
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Bitte?!! Hab ich was verpasst? Gerd hat den weißen 900er nicht mehr?
16:28 Uhr: Guten Morgen an alle Studenten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte?!! Hab ich was verpasst? Gerd hat den weißen 900er nicht mehr?
16:28 Uhr: Guten Morgen an alle Studenten...
Tja lieber matti, wie das Leben so spielt;Bitte?!! Hab ich was verpasst ? Gerd hat den weißen 900er nicht mehr?
Der Käufer musste allerdings singend schwören, dass er regelmässig den Getriebeölstand kontrolliert, sonst hätte er meinen Saab niemals bekommen... (sorry for another permanent boring and yawning repeat, lieber früher vermeintlich wohlwollender Saabgetriebefreund Wizard & Co. ...!)
...das sind genau die Beiträge, die ein Uralt-Saabmotor+Getriebe+Karosse mit abfaulendbrechenden unteren Querlenkern+ein Saabforum "dringend brauchen"... !?
Guten Morgen
Gerd B.
Tja lieber matti, wie das Leben so spielt;
übrigens, bist Du nicht auch mal fremdgegangen ?
Das Kühlflüssigkeits-Warnschwimmei hat er (der adlige Opernsänger) von mir kostenlos als Zugabe bekommen
Aber stilvoller
Welch weisender Betrag gestern VOR meiner Fahrt!
Hast jetzt nur noch den PT? Das doch kein Leben
Grüßl Matti
und Deine anrührende Geschichte vom "50PS TDI-Lupo" *gg*:Zuallererst eine Bitte an Gerd: Ich tue mir ein wenig schwer damit, wenn jemand Beiträge damit abqualifiziert, dass sie nicht in seinen Lebensstil oder in seine Vorstellungen von 'relevant' passen.
... lieber alex,Genau soetwas ist mir schon mal passiert, nur dass ich in einem 50PS-Lupo unterwegs war. Da hab ich den Überholvorgang abbrechen müssen, weil es echt gefährlich wurde usw.
... lieber alex,
wenn ich nicht genau wüsste, dass ich mich auf Deinen Beitrag #149 hin ausschliesslich auf Deinen einen Satz:
"a) 60-100: 8,0s (im 4. Gang wurden daraus 5,9s und der TDI im Rückspiegel immer kleiner)" bezogen hätte (bitte nachprüfen, danke !), wäre ich jetzt vor Schuldgefühl zerknirscht... -
Nix für Ungut, Gruss, gute N8 und allzeit gute Saabfahrt
wünscht Dir
ein vermeintlich böser, abqualifizierender
Gerd B.
----------------------------------------
Trotzalledem glaube ich an das Gute im Menschen und Du hoffentlich auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen