Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir Danke - Brief ist angekommen!
Vielen Dank auch von mir, die Bapperl kamen wohlbehalten an.
Wir warten ja nur noch auf die Bestätigung der Übersetzung durch einen Muttersprachler...Falls die andere Variante gewünscht wird, bitte ich um eine klare Vorgabe
Bei mir heute auch angekommen
Ich muss erst noch ein Fremdfabrikat kaufen...
Wir warten ja nur noch auf die Bestätigung der Übersetzung durch einen Muttersprachler...
Ich würde mich über noch mehr Bilders mit Euren Aufkleber sehr freuen
Fast vergessen: ist so freigegeben.
ist so freigegeben.
Fast vergessen: ist so freigegeben.
Ist sie also offenbar - also könntest du den Text so in Auftrag geben, wie in #73-75 geschrieben:Ich kann ja mal morgen den Freund meiner Tochter fragen, der ist in Schweden geboren und aufgewachsen.
Hier ebenso.Ich muss erst noch ein Fremdfabrikat kaufen...
...Meinen kann ich noch nicht kleben, da ich z. Zt. noch einen von der Firma gestellten Mietwagen von HERTZ fahre.
Darauf verballere ich den nicht ...
Nochmals die Anregung "... ist auch ein Saab"
Geht das auch als Aufkleber von Innen? Beim 9-5er SC wedelt der Heckscheibenwischer sonst über den Aufkleber...
Muss die Klebefläche erst noch reinigen...
Na, es ging doch um die Bestätigung, ob die google-Übersetzung korrekt ist.Ist sie also offenbar - also könntest du den Text so in Auftrag geben, wie in #73-75 geschrieben:
Min andra bil är också en Saab
...
Auch ich hatte die Kleber heute im Kasten. Gefällt mir, wird aber einige Tage dauern, bevor ich appliziere (Stelle suchen und diese waschen).
Vielen Dank
Tack så mycket!
Hier ebenso.
Vielen Dank nochmal, hatte jetzt mal Grund, die Heckklappe vom t4 zu putzen.
Anhang anzeigen 185346
Leider hat mein Briefkasten den letzten Starkregen nicht gut gefunden und der Umschlag war klitschnass. Machte Probleme den wellig getrockneten Sticker sauber draufzupappen, aber nu geht's.
Der große ist fast bissel groß an der Stelle.... Der kleine kommt an den 900!
Auch ich sage, vielen lieben Dank!
War heute im Briefkasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen