Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt Schwedisch, allerdings die andere Buchstabenreihe.Schon was ins Auge gefasst
Tu bei mir mal bitte noch einen 5. mit rein - man weiß ja nie...
Bleibt Schwedisch, allerdings die andere Buchstabenreihe.
Bei rückwärtigen Aufklebern (von innen) wär ich auch wieder mit 2 kleinen dabei.
Die Größe harmoniert ganz gut, vielen Dank @raser. Anhang anzeigen 185408
Auf meine T3 würde ich die nicht kleben, man weiß ja nicht, was in dem Fall riktiga ist. Aber dem Daimler täte es gut.
Ich bestelle also mal:
4 Stück Version 1, klein
Wo sind die Zahlhinweise?
Geht das auch per Überweisung?
Hab kein Paypal.
Korrekt so, vielen Dank!Update
2. VS Klein, bitte 5 Stück für mich!
Bitte einmal 1. VS spiegelverkehrt für innen, klein.
Danke vorab.
Ich würde gerne die 1.VS in klein zweimal nehmen. Vielen Dank
Gesendet von meinem motorola one hyper mit Tapatalk
Ich hätte gerne 1.VS groß 1x in spiegelverkehrt und VS 2 einmal klein normal und 2x spiegelverkehrt klein.Danke für dein Engagement!
2x 1.VS klein in Spiegel für mich noch hinzu, bitte!
Meine gesamte Familie stand kopfschüttelnd letztens hinter dem Bus... Ich habs geahnt, die große VS ist wirklich riesig... ;-))
Ich würde die 2.VS 2x in klein nehmen. Danke
Ich hab wohl was verpasst..
ich nehme bitte noch 2 Stück Version 1 in klein Spiegelverkehrt für innen.. passt später gut auf den Ionic ( wenn ich ihn mal bekomme )
Hier das Foto mit dem Tesla für Arme..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen