Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch dass Du es wagen kannst. Wenn Du Fragen hast helfen wir Dir weiter. Brett - habe es jetzt 2-3 x gemacht ... geht.
Die Lüfterdüsenklammern allerdings fehlen dann immer.
@ Klaus, ich wusste dass nicht mit den Unterschieden ! Spannend !!
Habe jetzt ein Brett in den 87iger eingesetzt das GUT war .. keine Auswahl.
Was denkst Du - von wann ist das Brett ??
Ich denke es ist neuer - ähnelt dem Brett im 92iger, das Brett im 89iger scheint von der Oberflöche feiner, glatter. Einbildung ?
Habe die Pfeile in das Bild von Cameo gepinselt, um zu verdeutlichen, welche "Stärke/Dicke" gemeint war.@ turbo 9000, sag bitte, das ist ein Brett ab/von wann ? Die Einsätze und Handschuhdachdeckel sind gleich, korrekt ?
@ turbo 9000, sag bitte, das ist ein Brett ab/von wann ? Die Einsätze und Handschuhdachdeckel sind gleich, korrekt ?
Finde super deine Berichte zu lesen- hast wohl "heilende" Hände, die sehr viel können.Ich denke auch dass Du es wagen kannst. Wenn Du Fragen hast helfen wir Dir weiter. Brett - habe es jetzt 2-3 x gemacht ... geht.
Die Lüfterdüsenklammern allerdings fehlen dann immer.
@ Klaus, ich wusste dass nicht mit den Unterschieden ! Spannend !!
Habe jetzt ein Brett in den 87iger eingesetzt das GUT war .. keine Auswahl.
Was denkst Du - von wann ist das Brett ??
Ich denke es ist neuer - ähnelt dem Brett im 92iger, das Brett im 89iger scheint von der Oberflöche feiner, glatter. Einbildung ?
..Dass die dünnen Bretter weniger rissanfällig sind, würde ich bestätigen.
dann muss ich mich wohl erneut auf die Suche machenDeines ist ein Brett der neueren, dickeren Art. Die dünnen gab es m.E. bis 1987, danach kamen die dicken.
Der Handschuhfachdeckel auf Deinen Fotos sieht mir dagegen wie ein früherer aus - da gibt es marginale, doch nach meiner Meinung im Bezug kleine Unterschiede.
Dass die dünnen Bretter weniger rissanfällig sind, würde ich bestätigen.
Das denke ich auch.Einen Unterschied vor /nach MY 87 kann ich nicht erkennen, Risse gibt es bei allen MY, entscheidend sind die Sonnenstunden.
Einen Unterschied vor /nach MY 87 kann ich nicht erkennen, Risse gibt es bei allen MY, entscheidend sind die Sonnenstunden.
Was tatsächlich funktioniert ist die Anwendung von DIBUTYLMALEINAT. Dabei handelt es sich um den Wirkstoff in Lecwec. Ich habe das mal in Reinform um die Risse herum aufgetragen und festgestellt, dass die Risskanten weicher wurden. Die Risse lassen sich natürlich dadurch nicht schließen.Keine Ahnung; der zerbröselnde Schaum ist unausweichlich. Wenn man was hätte, was die Oberhaut wieder elastischer macht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen