- Danke
- 349
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- LPT
Ganz einfachWas genau ist an diesem Vehikel eigentlich begehrenswert ?
„Wo die Liebe hinfällt.......“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfachWas genau ist an diesem Vehikel eigentlich begehrenswert ?
Der Blick auf Bild zwei zeigt einen Schalthebel fürs Schaltgetriebe (auch selten bei den Friction Testern), und zu der Bauzeit des angebotenen Wagens gab es regulär nur 8V.8v-Turbo oder 16v-Turbo? Auch Automatik? Hat sich den denn nun mal jemand angeschaut?
Kannst damit burnout auf drei Rädern machen!Was genau ist an diesem Vehikel eigentlich begehrenswert ?
Kannst damit burnout auf drei Rädern machen!
... das wir dann einer der ganz seltenen und gesuchten heckangetriebenen Saabs sein.Kannst damit burnout auf drei Rädern machen!
Der aus Ottawa ist ja richtig schick, sogar mit Leder
Auf Reddit wurde dieser aus Ottawa gezeigt.
In den Kommentaren gab es eine Verlinkung zu einem in Belgien der verkauft wird und dem aus dem amerikanischen SAAB-Museum.
Unieke saab 900 Friction-tester 1987
1983 – 900 #10 Friction Tester , 4 cyl
Der aus Ottawa ist ja richtig schick, sogar mit Leder
Beim belgischen auf Gas umrüsten und den Ballasttank durch einen Gastank gleicher Größe ersetzen, dann kann man zum Nordkap fahren ohne nachzutanken.
Was passiert eigentlich mit der Hinterachse?
Ja.Die Hinterachse wurde durch Spezialachse ersetzt, an dieser hängt der Kettenantrieb, der mit dem Messrad verbunden ist. Beantwortet das deine Frage?
Das ist doch gerade mal der Wert von Karosserie Teilen und Felgen.....650.-€ ohne Besichtigungstermin ist ja mal nicht schlecht...
... nach 35 Geboten steht er aktuell bei 2.200€ und die Aktion läuft noch einen Tag.
Ja, das ist erfreulich. Ich habe mich auch angemeldet und eine Schmerzgrenze geboten, über der er hoffentlich nicht geschlachtet werden würde. Aber die wurde relativ schnell gerissen.... nach 35 Geboten steht er aktuell bei 2.200€ und die Aktion läuft noch einen Tag.
Es gibt scheinbar doch unerschrockene Saabisti den ein schnöder 16S oder turbo Cabrio zu langweilig ist
Was genau ist an diesem Vehikel eigentlich begehrenswert ?
Schade, ich dachte, du kommst schon zum nächsten Stammtisch damit...Ich bin auch raus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen