Aus die Maus

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du von der Beifahrerseite aus auf den Keilrippenriemen siehst , dann ist der Halter ( nur aus Alu ) am Federdämfer oben festgeschraubt, der obere Teil am Motor .
Ein Bild kann ich nicht machen, da der Federdämpfer mit dem abgebrochenen Halter weggeflogen ist .
michel
Nr. 9 in dem Auszug, den Brose gepostet hat? Ja, der kann schonmal brechen. Evtl. habe ich so ein Teil noch.
So in etwa:
Gruß,Thomas
 
ziemlich umständlich das ganze, um nach einem Halter zu fragen....um`s abzukürzen : hab ich: wohin ?
 
ziemlich umständlich das ganze, um nach einem Halter zu fragen....

Wenn's *nicht* umständlich gewesen wäre, dann wär's auch keine echte Michel-Teileanfrage gewesen.
So einfach ist das wohl.

Wir sollten aber schon mal in Deckung gehen.
Möchte nicht wissen, welcher Punk hier abgehen wird, wenn er mal *größere* Teile sucht...
 
Also zuallererst herzlichen Dank :smile: Weshalb gerade mir sowas unterkommen muß , kann ich nun auch nicht beantworten. Vor 4000km habe ich noch einen Ölwechsel gemacht und nichts feststellen können , dass da etwas nicht in Ordnung wäre. Der Vorbesitzer hat alles immer regelmäßig machen lassen und der 9K steht auch sonst gut da. Ist also sehr gepflegt worden und ich habe ihn aus erster Hand . Somit also nicht vergammelt . Hat jetzt 147 000km auf der Uhr.
Ist halt kein Turbo , aber mir reicht es völlig so .

michel
 
unglaublich !

Das Ding bricht eigentlich nur, wenn man sich sehr ungeschickt anstellt.....oder wenn man vergisst die Stütze (#10 in Broses Bildchen) zu montieren


Vor lauter Freude habe ich die großen Lettern unten nicht mal gelesen , habe aber nun eben eine Email versendet .
 
Siehste,geht doch.................:smile::smile::smile:
 
Wenn's *nicht* umständlich gewesen wäre, dann wär's auch keine echte Michel-Teileanfrage gewesen.
So einfach ist das wohl.

Wir sollten aber schon mal in Deckung gehen.
Möchte nicht wissen, welcher Punk hier abgehen wird, wenn er mal *größere* Teile sucht...
Egal,hier werden sie geholfen.............fertig................:smile:
 
Egal,hier werden sie geholfen.............fertig................:smile:

Und ich habe dieses mal den untersten Satz bei Dir auch gelesen :rolleyes: und : es stimmt :smile::smile::smile:

Ein alter Herr hatte mir mal gesagt : Briefe liest man von unten, denn nur da steht alles was wichtig ist - ich kannte das aber nur von Rechnungen :biggrin:

michel
 
Na das freut mich, dass der 9K nun doch nicht in die Presse muß. Wär ja gelacht, wenn so ein Teil sich hier im Forum nicht beschaffen ließe....
 
klasse - hier wird jedem geholfen. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn man das Problem hier nicht aus der Welt bekommen hätte.
 
Ihr habt ja Recht , was würde man wohl ohne Euch machen :rolleyes: Obwohl ja mein 9K bald 20 Jahre alt wird, sieht man es nicht an :smile:. Doch wenn man keine Teile bekommt , sieht es sehr duster aus. Da sieht man mal wieder , was so alles an einem kleinen Teil hängt .

Danke an alle hier, die mich hier so toll unterstützt und aufgemuntert haben :smile::smile::smile:

michel
 
Och du glaubst ja gar nicht, wieviele Rover 75 sich die Reifen in den Werkstätten platt gestanden haben, als es mal 4 Monaten keine Kühlerausgleichsbehälter, oder rd. 8 Monate keine Heckscheiben (gibt es nun als china Ware Ersatzteil vom Roewe75) gab - und trotzdem wurden die nicht gequadert...
 
Zurück
Oben