Aus die Maus

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Nächste Überraschung : nun , nach dem die Werkstatt den SAAB ja schon paar Tage hatte, hat sie jetzt festgestellt, der Halter der Umlenkrolle ist auch beschädigt und die Befestigungsschraube der Umlenkrolle ebenso, da das Gewinde weg ist .
Nun habe ich den Salat . Die Werkstatt hat nämlich Urlaub .

michel
 
Schick doch HFT mal 'ne PN !

Mal im Ernst, wieso läßt Du schrauben ?

Es grüßt - WILLY
 
Nächste Überraschung : nun , nach dem die Werkstatt den SAAB ja schon paar Tage hatte, hat sie jetzt festgestellt, der Halter der Umlenkrolle ist auch beschädigt und die Befestigungsschraube der Umlenkrolle ebenso, da das Gewinde weg ist .
Nun habe ich den Salat . Die Werkstatt hat nämlich Urlaub .

michel
Übersetzt:

DU brauchst den eigentlichen Halter des Riemenspanners mit Schraube. Sprich Nr.5 und Nr.12 auf dem EPC Auszug
 
Eigentlich dachte ich früher mal, Du würdest selbst Schrauben.

Das kann ich Dir auch erklären : Zunächst habe ich eine Vermessungsbühne gekauft , welche in die Werkstatt verbaut werden muß . Dazu muß ich aber erst den Boden aufspitzen und neue Fundamente betonieren inkl einer neuen Grube . An diesen Arbeiten bin ich gerade dran . Doch leider hat meine Frau mit dem MX5 einen Unfall gehabt ( ist 300m eine Böschung runter ) und am Volvo ist ein Kurzschluß im ABS / Trax Bereich, den ich beheben soll, denn er ist jetzt auch noch TÜV fällig . Und wann soll ich jetzt am 9K arbeiten ? Ach ja , meinen Betrieb darf ich auch nicht vernachlässigen , denn dieser finanziert mein Luxus - SAAB Leben . Solltest Du einen sinnvollen Tipp haben, nehme ich diesen gerne an . Du könntest ja zum Beispiel zu mir kommen und helfen, dann würde es schneller gehen - oder auch nicht .

michel
 
Ahh, alles klar. Da hast Du ja wirklich alles auf einmal.

Kenne ich in angeschwächter Form:
Ich mußte vor nicht all zu langer Zeit beim 9k an die (verstorbene) Benzinpumpe und dazu mußten die, kaltblütig auf der Grube von unten verschraubten, Leisten der durch den LPG-Tank bedingten Ladeboden-Höherlegung raus. Auf der Grube stand aber ein schon 'entachster' 9k und selbst vor der Wand an der meine Auffahrrampen hängen, stand über 2m das Innenleben aus 2 9k's.
Also per Heber und da unten schön gequält ... :mad:
 
Es ist vollbracht , mein 9K ist wieder fahrtüchtig :cool::smile:, welch eine Wonne , endlich nicht mehr in den Italiener sitzen zu müssen . Da ist 9K fahren dagegen die reinste Wonne . Wie gesagt, ich bin mit dem 9K sehr zufrieden . Was den Komfort angeht , habe ich nichts auszusetzen und die Leistung des 2,3 Ltr reicht mir vollkommen aus, wo wir nicht einmal eine BAB in der Nähe haben sowieso .

michel
 
96iger Michel;719458................. Leistung des 2 schrieb:
wie denn, ist jetzt die Strecke Basel-Freiburg, nun doch nicht mehr Frei:redface:
mag mich erinnern, damals als dem 944er die Kinnlade runterfiel, als ich mit dem 901 Aero Vollgas gegeben habe:biggrin::biggrin::tongue::tongue:
 
wie denn, ist jetzt die Strecke Basel-Freiburg, nun doch nicht mehr Frei:redface:
mag mich erinnern, damals als dem 944er die Kinnlade runterfiel, als ich mit dem 901 Aero Vollgas gegeben habe:biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Aus dem Alter bin ich raus , ich muß mich nicht beweisen . Da bevorzuge ich Reisen statt Rasen
 
Zurück
Oben