Das sein "Scheiße" (in Schneise) !rocket88 schrieb:Box für "unter der Rücksitzbank".
Grusse Saabhans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sein "Scheiße" (in Schneise) !rocket88 schrieb:Box für "unter der Rücksitzbank".
Doctor-D schrieb:Ich schneide eine schneise durch die scheisse
entscheide auf der reise wie ich heisse
entgleise stelienweise aber weise
verweise hier im kreis auf die beweise
Michi gegen die Gesellschaft von den fantastischen Vier.
Ein netter Bassloop, ein anarchistischer Text.Eine Perle auf dem Album Lauschgift.
Ich glaube Saabhans, wer auch immer das ist (Troll?), sollte sich ein bisschen mit
deutschem Sprechgesang auseinandersetzen.
Hft meint dazu:Doctor-D schrieb:Ich schneide eine Schneise durch die Scheisse UND ENTGLEISE !!! stellenweise...
Dir fehlt anscheinend die Gabe, den hiermit offenbar stark verschlüsselt übermittelten tieferen Sinn zu erfassen. Aber mir fehlt sie wohl ebenso!hft schrieb:Wenn ich das so lese,glaube ich weniger,daß man sich damit auseinandersetzen muss,als vielmehr,daß es als Qualifikation anzusehen ist,soetwas nicht zu kennen.
Rene_Mhm schrieb:Mir sind allerdings sogar promovierte Mitmenschen so etwa meines Alters bekannt, die derartiger 'Fäkalmusik' etwas abgewinnen können. Manchmal schäme ich mich dafür ...
rocket88 schrieb:Wo ist denn jetzt eigentlich schon wieder das Problem? - Ich schneide eine Schneise durch die Scheiße!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen