Janny schrieb:
Und diesen Thread jetzt bitte nicht vollspamen, wir sind auf dem Wege der Einigung ;)
Sorry Janny, aber NOCH hat Knudsen m.k. nach seinen Sinatur-Text nicht geändert.
Nochmal, jetzt mal in fett, damit es nicht wieder übersehn wird:
"
Friede,Freude,Eierkuchen.Alle Menschen sind meine Brüder;die Saab-Fahrer sind nie nettesten-die studierten Saabfahrer aber die ALLERnettesten.Nie möchte ich mein Wort erheben wenn die Stammesältesten das Zepter hochhalten.KZs hat es nie gegeben,die Vogelgrippe ist nur ein Trick der USA und die Renten sind sicher.Deutsche Musik mit Hintergrund ist die Wurzel allen Übels-hört mehr Udo Jürgens.Ora et labora."
Wie gesagt, auch im klar ironisch verneinenden Kontext kann & darf das da so nicht stehen bleiben.
Nehmen wir es da mal auseinander:
"...
KZs hat es nie gegeben,die Vogelgrippe ist nur ein Trick der USA und die Renten sind sicher.Deutsche Musik mit Hintergrund ist die Wurzel allen Übels-hört mehr Udo Jürgens. ..."
Es gibt ja nicht nur in der rechten Ecke (bin beileibe kein Linker, rot & braun sind sehr verwandte Farben - was viele leider übersehen) Leute, sondern sogar abgedrehte Staatsmänner, welche gerade wieder derzeit eben selbiges behaupten.
Und der Ansatz, selbst für wahr gehaltene Behauptungen juristisch ersteinmal ungestraft vortragen zu können, indem man im Kontext ganz klar falsche Behauptungen aufstellt, ist (auch in der Musik) nicht neu ("M.J.g.m.k.J.i.B. und ich kann übers Wasser gehn")
Wir mögen über Musik und Texte, und das was wir (nicht) dafür halten, sehr unterschiedliche und auch gegensätzliche Ansichten haben. Aber hier sollte bitte bei allen Einigkeit bestehen
Also nochmal die ganz klare Bitte an Knudsen, dies entsprechend zu entfernen.
Gleichzeitig die ganz klare Aufforderung an die Admins, solchen Text selbstverständlich keinesfalls weiterhin im Forum zuzulassen und bei nicht erfolgender Änderung durch Knudsen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.