Hardy
SMX-S -Verfechter
- Danke
- 623
nö, sonst hätt ich ja was besseres zu tun ... :-) Hardyhft schrieb:@Hardy
Getriebe kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, sonst hätt ich ja was besseres zu tun ... :-) Hardyhft schrieb:@Hardy
Getriebe kaputt?
Hardy schrieb:nö, sonst hätt ich ja was besseres zu tun ... :-) Hardy
Es gilt aber nach wie vor die Weisheit, daß KEINE Entscheidung/Handlung oftmals die schlechteste aller Möglichkeiten ist. Zumindest im x-ten Wiederholungsfalle führt dies zwangsläufig in eine ganz böse Sackgasse. Dies betrifft in der Wirtschaft die jeweilige Firma, in der Politik leider das Land.hft schrieb:...Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen,daß es jemandem nicht lieber sein könnte,sich von untätigen Laberköppen ein Ohr abkauen zu lassen,als sich von wilden Aktionisten im Rahmen eines Try-and-error-Systhems in die Luft sprengen zu lassen.
DER Vergleich gefällt mir! Paßt zum Thema 'keine Entscheidung'.Hardy schrieb:Übertragen ist das so, als würde man hier im Forum tagelang über Ölviskositäten und Ölqualitäten, Ölmarken, Erfahrungen und Gerüchte ums Öl herumstreiten. Da ist mir jeder lieber, der die Schnauze hält und zu allererst den verdammten Peilstab rauszieht !!!
Horst nimm Dich ja beim näxten Stammtisch vor mir in Acht, denn wisse:hft schrieb:Ich hätte Deinen Komentar eher als "Gerd-Oper" eingestuft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen