- Danke
- 203
Tja, auch eine Art es zu sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grufti schrieb:Im damaligen sog. Dritten Reich, es war ca. 1943, fragte ein damals 5 Jahre alter Junge seine Mutter:
"Mutti, sind Juden böse" ?
Mutter: "Aber Gerdle, wie kommst Du denn darauf"?
Der Junge: "Weil alle Leute auf sie schimpfen... !"
Damals war es auch hochmoderntrentig; man konnte sogar ungestraft ;-( auf die Juden zu schimpfen... (das erinnert mich lebhaft an die heutige Situtation, nur sind's heute die Amerikaner, auf die geschimpft wird...)
hft schrieb:@Oldie:
irgendwie verwand mit Metalldetektor?
Aber ernsthaft daran glauben vermag ich trotzdem nicht... !Metalldetektor schrieb:ich geh davon aus, dass die Leute hier so politisch aufgeklärt sind, dass sie die generelle Ami-Schelte nicht wortwörtlich meinen.
Metalldetektor schrieb:"@Oldie:
irgendwie verwand mit Metalldetektor?"
Lacher, deshalb verkneif ich mir mittlerweile derart ermüdende Essays: Nach zwei Bildschirmen Text sind alle so gehirngewaschen, dass keiner mehr weiß, was er dazu meinen soll. . .
Grufti schrieb:..... Ist vermutlich für alle (und mich) auch besser so !
In diesem Sinne: "Tschüss" aus der Debatte !
Gerd B.
PS: Für diesen "meinen Rückzug" aus politischer Diskussion ist mir vermutlich erstmalig Euer aller Beifall gewiss !?
PPS: Rockets diverse, immer neue und vermutlich ständig schlimmer werdende SIGNATURPROVOKATIONEN (welche bei mir der Auslöser dieser unseligen Debatte waren), bleiben jedoch für mich weiterhin "DAS ROTE TUCH", daran lässt sich wohl leider nix ändern !?
Es wird mir vermutlich nix anderes übrigbleiben, als sowas in einem Technikforum (wo es meiner Meinung nach niemals hingehört!), still ertragen zu müssen... (Es sei denn, K lässt's in Zukunft bleiben und wählt stattdessen alternativ eine humorvollere Variante... ?) -
Chance vermutlich gleich Null ! ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen