Ausfahrt in der Pfalz Part4

Hallo Jungs mal bitte zurück zum Thema !!!!!! Da soll nochmal einer sagen, Frauen würden immer quatschen.

Zum Thema:

Ich kann leider nicht! :frown::frown::mad::mad:

Aber irgendwann (nächstes Jahr!!) schaffe ich das auch nochmal!!!!

-> Weiter geht es durch die Tiefen und Höhen des Pfälzerwaldes. Wir fahren ins „Dal“ wie die Neustädter sagen. So führt unser Weg über das beschauliche Örtchen Frankenstein http://www.frankenstein.de/ und den Totenkopf wieder zurück an die schöne Weinstraße.

Oh. Es geht nach Monschdertaun (monstertown).:eek: Na da freu ich mich drauf.

@MartinSaab: Ich musste mich nur als "Neuwagenfahrer" beschimpfen lassen. Ansonsten waren die ganz nett zu mir.:biggrin:

Ich bin dabei !! Nehmt das bitte als feste Anmeldung!

Daniel

Mhhh - "wir" überlegen auch mit ein, zwei Saab´s runter zu kommen. Mal sehen, wer Lust/Zeit hat.....

weisuuuuuu doch am 6 oktobääär 12 uhr am hambacher. mit fluxkompensator aber auch schon früher grins

SOOOOOOOO ihr lieben, ich habe ja zur Zeit super viel Streß und da hatte ich heute Abend endlich mal wieder ein bischen Zeit im Forum rumzuklickern. Aufgefallen sind natürlich die wunderschönen Eindrücke von der Pässefahrt und danach wurde es mir ganz kribelig im Bauch, weil ich daran dachte, dass es ja bei uns auch bald soweit ist. Also Jungs und Mädels jetzt hurtig hurtig anmelden, sonst mus die Pfalztour ohne euch stattfinden.

ahhhhh reibt doch noch salz in die wunden :bawling::bawling::bawling:

ich kann leider net...:frown::frown::frown:

also bin angemeldet... diesmal mit Gattin *g* Freu mich schon... mal gucken, vielleicht schaff ich es doch mitm Saab zu kommen, mit dem KA würde ich mir schon ziehmlich doof vorkommen, ehrlich!

kurzzeitkennzeichen wird bestellt, wenn ich den Saab nochmal gecheckt hab, ohne hab ich keine Lust, bzw. komm ich mir affig vor... Die ganze Zeit müsste ich heulen und weinen, weil er daheim steht und nicht mit darf. Das wollt ihr ja auch nicht, so nen heulenden 2 mtr. Mann mit schlechter laune ;-)

kurzzeitkennzeichen wird bestellt, wenn ich den Saab nochmal gecheckt hab, ohne hab ich keine Lust, bzw. komm ich mir affig vor... Die ganze Zeit müsste ich heulen und weinen, weil er daheim steht und nicht mit darf. Das wollt ihr ja auch nicht, so nen heulenden 2 mtr. Mann mit schlechter laune ;-)

ne das wollen wir nicht dann freuen wir uns dich mit deinem schmuckstück begrüßen zu dürfen

Erinnerung...........

heute in 4 Wochen ist es soweit und ich hoffe nur, dass wir dann schöneres Wetter von Petrus geschenkt bekommen.

Anmelden nicht vergessen!!!!!!!!!

Erinnerung...........

heute in 4 Wochen ist es soweit und ich hoffe nur, dass wir dann schöneres Wetter von Petrus geschenkt bekommen.

Anmelden nicht vergessen!!!!!!!!!

Wenn´s Wetter sich weiterhin so gehen läßt, muß ich für mein Cab wohl noch Winnerreef´für die pälzische Hochebene kaafe. :biggrin:
Sind dieses Jahr in freudiger Erwartung erstmals dabei. 2 People, 1 Saab. Ordnungsgemäße Anmeldung erfolgt noch.

Stefan

Wir kommen auch!!!

Diesmal sogar mit echter Anmeldung :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Freundin und ich...

Aber wir wissen noch nicht, ob mit 9k oder 901 :tongue:
Aber vielleicht sogar mit beiden :cool:

Mal schauen!!!

Freue mich schon!

Beste Grüße aus dem Westerwald,
Alex

Zurück
Oben