- Danke
- 1.961
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
.... und wir durften sogar mit unserem Diesel 9-3 II teilnehmen .....
wie gut, daß wir zu der Zeit im urlaub sind-- da stellt sich diese frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und wir durften sogar mit unserem Diesel 9-3 II teilnehmen .....
-> Weiter geht es durch die Tiefen und Höhen des Pfälzerwaldes. Wir fahren ins „Dal“ wie die Neustädter sagen. So führt unser Weg über das beschauliche Örtchen Frankenstein http://www.frankenstein.de/ und den Totenkopf wieder zurück an die schöne Weinstraße.
also bin angemeldet... diesmal mit Gattin *g* Freu mich schon... mal gucken, vielleicht schaff ich es doch mitm Saab zu kommen, mit dem KA würde ich mir schon ziehmlich doof vorkommen, ehrlich!
kurzzeitkennzeichen wird bestellt, wenn ich den Saab nochmal gecheckt hab, ohne hab ich keine Lust, bzw. komm ich mir affig vor... Die ganze Zeit müsste ich heulen und weinen, weil er daheim steht und nicht mit darf. Das wollt ihr ja auch nicht, so nen heulenden 2 mtr. Mann mit schlechter laune ;-)
Erinnerung...........
heute in 4 Wochen ist es soweit und ich hoffe nur, dass wir dann schöneres Wetter von Petrus geschenkt bekommen.
Anmelden nicht vergessen!!!!!!!!!
Wir kommen auch!!!
Diesmal sogar mit echter Anmeldung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen