Ausfahrt in der Pfalz Part4

vor dem fahrer vielleicht ?
 
Nachdem ich den Wetterbericht für Samstag gesehen habe freue ich mich ja diebisch...

Hmmm. Autowaschen sollte ich allerdings auch mal machen. Da sind noch Schmutzhände von der Ölwannendemontage drauf...
 
... nach 300 Km Anreise sieht "er" dann wieder genau so aus wie vorher....
Also Schwamm drüber! ;-)))
 
Nachdem ich den Wetterbericht für Samstag gesehen habe freue ich mich ja diebisch...

Hmmm. Autowaschen sollte ich allerdings auch mal machen. Da sind noch Schmutzhände von der Ölwannendemontage drauf...


klar wird das wetter perfekt haben wir ja wie jedes jahr bestellt lach.
 
... nach 300 Km Anreise sieht "er" dann wieder genau so aus wie vorher....
Also Schwamm drüber! ;-)))

Ich habs ja nicht so weit. Wenn mich keiner mag, biege ich von Frankenstein ab nach Kaiserslautern. 10 Minuten später kann ich mich wieder auf die Couch legen. :biggrin:
 
Ich habs ja nicht so weit. Wenn mich keiner mag, biege ich von Frankenstein ab nach Kaiserslautern. 10 Minuten später kann ich mich wieder auf die Couch legen. :biggrin:



na ich hoffe doch das du bis zum schluß da bleibst! ich halte mich auch zurück mit meinem schandmaul hrhr
 
48 Stunden vor dem Treffen

Seht her, was mich plagt! Grund: Das Ölrohr vom Turbo in den Motor ist irgendwie zu kurz! So läuft Öl aus, morgen früh freut sich das Autohaus Röhm auf mich!
 

Anhänge

  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00031.jpg
    DSC00031.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 59
Hm, mit Kippi fahren aber wegen so nem Kleinteil zum Autohaus? Hab ich was verpasst (vermutlich ja)? Aber du weißt schon was du machst, viel Glück!
 
:biggrin::biggrin: In zwölf Stunden fahren wir los... *freu* :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wir erst in 13. :(

@Daniel: Panzertape rum. Michael kann das in der Garage dann unter unserer Aufsicht reparieren. :biggrin:
 
Zurück
Oben