zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
er mußte sich wahrscheinlich 30min von deinem fahrstiel erholen
woher weißt Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er mußte sich wahrscheinlich 30min von deinem fahrstiel erholen
woher weißt Du?
He - Junx - ich hab mich diesmal echt zurück gehalten - ehrlich! ;-))
Ich bin auch endlich zuhause angekommen.
Ich muß mich ja jetzt mal öffentlich beschweren.
1. Das Veranstalter-Paar erschien viel zu spät am Treffpunkt. Hochzeit hin oder her, da muß man Prioritäten setzen.
2. Ich konnte wegen der vielen Saabs auf der Strecke nirgends überholen. Sucht euch bitte das nächste mal doch ne andere Strecke.
3. Witzige Pfarrer gehen schonmal garnicht. Mama hat gesagt man darf in der Kirche nicht lachen.
4. Es fehlte an Aktivität um den Bräutigam "auszupoweren" (Holzstamm zersägen, etc.). Somit wäre er zu kaputt gewesen, um mich weiterhin als Neuwagen- oder Opelfahrer zu beschimpfen. Somit schlage ich für nächstes Jahr das Motto "Auspowered forever" vor.
5. Das Essen war wie immer schlimm. Ich musste alles vernichten um den Anblick nicht weiter ertragen zu müssen. Dies führte zu einem vollständigen Völlegefühl... Unhaltbare Zustände.
6. Das Wetter... 5 Minuten mehr Sonnenschein und ich hätte Verbrennungen dritten Grades gehabt.
7. Man hätte das mit der Hochzeit ruhig ankündigen können. Ich hab den Tag vorher meine neue Kamera bestellt, am Montag kam Sie an.
Wer Ironie findet darf diese selbstverständlich behalten.
ich liebe ironie weißte ja wann gehen wir mal was trinken ?
Wenn die Frauen fahren. Wurstmarkt ist ja leider rum. Aber in NW ist noch Weinlesefest, oder?
Hmmm. Sonntag schon was vor? ;)
Achja. Wenn Du nicht lieb zu mir bist, dann wirst Du enterbt. Hab das mit Deiner Mutter besprochen, als Sie mir ein Leberwurstbrot geschmiert hat. Sie meinte wohl ich falle vom Fleisch.
Danke nochmals dafür.
.... nicht überholen konnte.... ts ts ts.... Frag mal meinen Beifahrer.... Ts ts
Oder besser nicht. ;-))
und sonst so?
.... nicht überholen konnte.... ts ts ts.... Frag mal meinen Beifahrer.... Ts ts
Oder besser nicht. ;-))
Hach, mein Chauffeur war mal wieder ein wenig hastig unterwegs. Er hat diesen nervösen rechten Fuß
... Er hat diesen nervösen rechten Fuß
sag ich doch ... (nur lea kann ihn bremsen *insider*)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen