zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
pack Dir einen dieser selbstklebenden gelben Zetteln an den Kalender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.10.
ganz schlecht ..... der rand meines monitor ist praktisch gelb vor lauter solcher zettel .....
=> mein auge mittlerweile scheinbar schon imun gegen diese farbe geworden und ich seh diese gelben dinger schon gar nicht mehr
quack den Gelben Zettel ans Armaturenbrett Deines 900. Da fällt er auf
falls ich nicht erscheine, weiss ich schon, wem ich die schuld gebe
wenn das mal nicht eine frühzeitige Terminplanung ist .
Ist schon im Terminkalender vermerkt
Super. Nächste Woche hab ich Zeit!
ja, 3M, weil die so lausige Zettel produzieren die noch nicht mal ein Jahr lang im Auto haften bleiben.
saab oder opel?ich frag die chefin mal dann machen wir ein mini saabtreffen also ein saab und du griiiiiiiiiinnnnnnnssssssss
Gibt´s da eigentlich auch Zimmer?? *Hoffentlich*
verstehe - dann war das also von anfang an s0 (in diesem sinne) gemeint *g*mein saab und sein opel :-)
haben die denn überhaupt fremdenzimmer?wenn du den marienhof meinst ja gibt es einfach anfragen dort
sind die ganzen touris schuld die nach hier kommen um zwiebelkuchen mit neuem wein zu vernichten.
verstehe - dann war das also von anfang an s0 (in diesem sinne) gemeint *g*
war mir nur noch nicht eindeutig genug
haben die denn überhaupt fremdenzimmer?
Jo, furchtbar, solche Touri-Horden. Besonders übel sind auch diese, die Rudelweise mit schwedischem Alteisen durch die Pfalz brettern, Zufahrten zu Weinstöcken zuparken und wie Heuschrecken in pfälzische Gaststätten einfallen.
nene schlimmer sind die die mit den großen reisebusse hier einfallen und sich dann auf den weinfesten die kante geben.
In meiner alten Heimat beim Hafenfest werden wenigstens einige schlagartig wieder nüchtern, wenn sie beim Pinkeln ins Hafenbecken ihren Ausscheidungen hinterherkippen.
Erinnerst Du dich an den fauligen, leicht süßlichen, vergorenen Geruch?
...wie könnte ich den "Duft" vergessen?! Für mich als Nordlicht eine Mischungsnote aus Katzenp.... und Verwesungsgeruch, für Pfälzer vielleicht der beste Duft der Natur?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen