- Danke
- 57
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Also kann man die Stillegung der Ausgleichswellen empfehlen, wenn man die Minderung der Laufruhe in kauf nimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kann man die Stillegung der Ausgleichswellen empfehlen, wenn man die Minderung der Laufruhe in kauf nimmt?
Hallo,
es ist zwar schon spät, aber wie legt man denn die Ausgleichswellen still, ohne den Stirndeckel abzunehmen?
Das letzte Mal, als ich mir einen B2x4/B2x5 angesehen habe, ist mir nicht aufgefallen, daß das anders zu schaffen wäre.
um 2000€ zu sparen.
Beim 9-5 kann man die Kette aus der Ölwanne heraus trennen, also wäre das im Rahmen einer Ölwannenreinigung behoben.
...
* sarkasmus an *
Baue demnächst meine Hinterradbremse aus, wird mir zu teuer die komplett zu machen.
Bremswirkung ist sowieso eher gering und wenns Auto steht ist nen Gang drin, also rollt er nicht weg...
* sarkasmus aus *
Aber was kommt als nächstes? Kenne ja schon einige die mit kurzem Riemen fahren weil der Klimakompressor kaputt ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen