- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Meinst du mich? Wenn ja, weshalb sollten die defekt sein? Bei mir ist alles bestens....und sind die Aufhängegummis auch schon defekt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich? Wenn ja, weshalb sollten die defekt sein? Bei mir ist alles bestens....und sind die Aufhängegummis auch schon defekt...?
Nein.......und sind die Aufhängegummis auch schon defekt...?
Ich hatte das Modell auch nur als Anschauungsobjekt gezeigt. Trotzdem Danke.Aufpassen:
Also besser genau hinschauen!
Die Anbindung zwischen Endtopf und MSD war nicht planparallel.....und beim einfachen drunterhängen und zusammenschrauben nicht dicht.
Da mußte etwas angepaßt werden. So paßt das jetzt wunderbar und von außen sieht man nichts. Hängt auch perfekt in dem Ausschnitt der hinteren Stoßstange...
Was hast Du denn gemacht, damit es jetzt paßt, bzw. wie sieht die Anpassung aus ?
NaJa, wenn die Kanten des Halters in der Realität so sind, wie auf dem Bild, dürfte die Halbwertszeit der Gummis recht kurz sein.
Dann ist es ja gut, dass ich die alten aufbewahrt habe, wenn ich Autos geschlachtet habe...Dazu kommt es bei der Qualität der derzeit angebotenen Gummiteile nicht, die verspröden schon vorher.
Das habe ich auch immer.Dann ist es ja gut, dass ich die alten aufbewahrt habe, wenn ich Autos geschlachtet habe...
Ja, Achswellenmanschetten habe ich auch aufbewahrt.......Vor ein paar Jahren haben alle nur müde gelächelt, wenn ich Achsmanschetten beim Schlachten gereinigt und eingelagert habe.
Bis nichts mehr drin istD
Kommt da noch viel raus von dem Zeug?
weezle
Danke, ein Mitteltopf wurde gerade ein neuer eingebaut....
Endtopf sieht außen noch gut aus .
Kommt da noch viel raus von dem Zeug?
weezle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen