Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor ca 4 Wochen eine biiiiiillig Anlage ( mittel und end) für 38 Euro mit anbaumaterial verbaut ! Die passte sofort War super verarbeitet und selbst wenn die nur zwei jahre hält ist das immer noch günstiger als alles andere und man kann dem tüv sagen es ist grade erst eine neue Anlage reingekomme! Ich würde sowas immer wieder machen !
Beim 9k darfst Du ruhig in anderen zeitlichen Dimensionen denken.Die nächsten zwei Jahre bis zum TÜV würden reichen.
Ich denke um die 70 € sind auch nocht gerade so vertretbarWeißt du noch, welche das genau war? Link o.ä. wäre super!!
Die nächsten zwei Jahre bis zum TÜV würden reichen.
(...)Einen Edelstahlauspuff schraueb ich allerdings nicht drunter, das wäre dann kja bald eine Verdoppelung des Fahrzeugwertes (...)
Ich spreche dagegen. Das ist es mir nicht wert. Andere sehen das sicher anders. Jetzt bitte nicht wieder die Wertediskussion zum 9k.Was spricht dagegen?
Ich spreche dagegen. Das ist es mir nicht wert. Andere sehen das sicher anders. Jetzt bitte nicht wieder die Wertediskussion zum 9k.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen