Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Kat isses noch herrlicher
hat keinen Endtopf, und der Turbo tut auch noch dem Klang schmeicheln...
Ohne Kat isses noch herrlicher
hatte mal nen 2,1i, mit Turbo Auspuff ab Kat,
der klang "mächtig"
das geht? Wusst ich gar nicht. Doll klingen "tut" der 2.1 nu wirklich nicht mit dem Serienauspuff
das geht? Wusst ich gar nicht. Doll klingen "tut" der 2.1 nu wirklich nicht mit dem Serienauspuff
Wir sind Anfang Juli eh mit Schrauben beschäftigt, kannst ja mit nem Auspuff vorbei kommen Den kriegen wir dann auch noch drunter...
Einfach hier ab und zu mitlesen...
Der 2,1 hat den selben Kat wie der TU16, Du könntest also sogar den Edelstahlkat im plug&play einsetzen.
Der 2.1er mit Turboauspuff klingt sehr ordentlich. Ist plug'n play. In einigen Drehzahlbereichen ist ehr noch etwas rabauziger als der Turbo.
ok, das ist ein Wort. Wann soll ich wo sein?
Da muss ich erst mit der Werkstattmannschaft sprechen, wir müssen schließlich noch nen Motor ausbauen
helfende Hand von Nöten? Und wenn es nur das Reichen von Getränken ist. Sag Bescheid
helfende Hand von Nöten? Und wenn es nur das Reichen von Getränken ist. Sag Bescheid
das ist mal ein service wo kann ich den den anmelden ??:-)
Nur kein Neid
...bei meinem ist der Kaltlaufregler verbaut, somit kann ich mir das bzgl einer Euro2 Umstufung eigentlich sparen
...
Die Euro2-Einstufung ist nur ein kleinerer Nebeneffekt des Metallkats.
Der 2.1er mit Turboauspuff klingt sehr ordentlich. Ist plug'n play. In einigen Drehzahlbereichen ist ehr noch etwas rabauziger als der Turbo.
Wir hatten mal einen 1991er 900i als Cabrio - der klang langweilig.
Haben dann ab Kat eine Anlage vom Turbo montiert (musste mit einem kleinen Zwischenstück angepasst werden, da die Rohrdurchmesser nicht identisch sind).
.
dachte die euro2 gibts nur beim turbo ?
Wir hatten mal einen 1991er 900i als Cabrio - der klang langweilig.
Haben dann ab Kat eine Anlage vom Turbo montiert (musste mit einem kleinen Zwischenstück angepasst werden, da die Rohrdurchmesser nicht identisch sind).
Anschliessend klang er schon sehr nach Turbo - nicht ganz, aber schon sehr gut!
Nur das typische Blubbern beim Vom-Gas-Gehen fehlte natürlich etwas.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen