Auto Quiz

War aber auch nicht leicht !
Der Kühler ist irreführend gewesen :rolleyes:

2094303560040201199SbPlfx_ph.jpg

Da wurde entweder 1940 oder bei der Restauration genommen was da war.
Was wieder mit SAAB verbindet :smile:

Gruß->

Ich suche mir echt 'nen Wolf... es sehen so einige Autos (gerade von Bertone) so ähnlich aus in der (Hin)Sicht... Maserati Ghibli bspw.
Ich frage mich ja noch, was das für ein Zeichen auf den Felgen ist...

War aber auch nicht leicht !
Der Kühler ist irreführend gewesen :rolleyes:

Da wurde entweder 1940 oder bei der Restauration genommen was da war.
Was wieder mit SAAB verbindet :smile:

Gruß->

Mea culpa. Aber ich hätte sowieso nur den Firmennamen gesucht. Aber ich muss selbstkritisch und zur Ehrenrettung des Besitzers konstatieren, daß Du natürlich Recht hast. Ich hatte das Bild auf der Festplatte falsch einsortiert, wahrscheinlich hatte mich das Kennzeichen irritiert, denn es zeigt nicht das Baujahr, sondern die Typbezeichnung. Ich hätte es schon am Reserverad auf der rechten Seite sehen müssen ;-( Es ist demnach tatsächlich kein Sedina, sondern der ältere Typ Stoewer R140.

Aus Wiki : "1933 erhielt der Wagen einen 1,5-Liter-Motor mit gleicher Leistung (Anmerkung : 30 PS). Die zweitürige wurde zur viertürigen Limousine mit gegeneinander angeschlagenen Türen ohne B-Säule."

Danke Dir für den Hinweis ! Jetzt habe ich das Bild bei mir wieder richtig einsortiert und beschriftet...

Kein AMI, kein Italiener[/QUOTE]

Franzose ?

engländer, TVR? Reliant?

3X Nein

92013-auto-quiz-quiz-.jpg
Der hat mit gemacht, ist Italiener

espagnol ?

Aber ein Pegaso ist es wohl nicht...

Ach ein Prototyp, so eine Art Phoenix Studie ? Jedenfalls erinnert es ein wenig an De Tomaso... obwohl es ja kein Italiener sein soll...

92031-auto-quiz-213.jpg

Und der Designer sieht nicht nach Tom Tjaarda aus...

Anhänge

• 213.jpg
    213.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 60
Eeiinen hab ich noch......

Mittelmotor !

Zugabe: kein Italiener, obwohl ein Pferd mit spielt.

Gruß->

Dann möchte ich mal lösen. ERst hate ich am den Audi 100s gedacht, es ist aber dieser hier :

Pietro Frua 1971 Porsche 914 Design Studie

hispano_aleman_porsche_914.jpg

Njein, das Modell ist es aber ganz und gar nicht...

Zurück
Oben